Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Wo treffe / finde ich bi-sexuelle Frauen?61
Ich habe bis jetzt nur Erfahrungen mit Männern gesammelt und würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überregionale PAN-Treffen 2014

*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Überregionale PAN-Treffen 2014
2014 wird es mindestens drei überregionale Treffen geben, deren Termine und Orte nun feststehen.

WinterPAN Februar 2014
6. - 9. Februar 2014 (Vorhut 5. Februar) voraussichtlich in Thüringen. Details auf Nachfrage. Familäreres Treffen mit ca. 40 Teilnehmern.

Frühsommer 2014
(17. Vorhut) 18. bis 22. Juni 2014 (über Fronleichnam) in der Ferienanlage Truckenthal, Schalkau.

Herbsttreffen 2014
(7. Vorhut) 8. bis 11. Oktober 2014 im Seminarhotel Gut Frohberg

Infos und demnächst auch die Anmeldemöglichkeit für das Wintertreffen wie üblich auf: https://polyamory.de/polytreffen
****ire Mann
38 Beiträge
Danke
Nachdem ich im Oktober schon andere Pläne hatte, freue ich mich darauf im nächsten Jahr endlich mal Teilzunehmen. Danke für das Update und die Zeit, die Du&Ihr da rein steckt!
****nLo Mann
3.708 Beiträge
Irgendwas in NRW oder Sachsen wäre gut.
*******_nw Frau
25 Beiträge
Sachsen?
Hi Switcher Boy,

ich verstehe jetzt Deinen Beitrag nicht ganz: das Treffen im Februar in der Nähe von Jena ist ja "fast" Sachsen (zumindest aus Kölner Perspektive :-)). Da die Polys über ganz Deutschland, die Schweiz und Österreich verstreut sind, ist für fast jeden von uns schon eine Anfahrt von unter 3 Stunden eine Art Geschenk...

Und das Treffen Anfang Oktober ist in der Nähe von Meißen/Dresden, also recht klar Sachsen?

Sollte also nah genug für Dich sein und wir freuen uns, wenn Du dabei bist.

Liebe Grüße,

Steffi
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Und ich bin noch weiter im Westen *snief*
In Truckenthal und in Buchenau war ich zwar schon mal dabei, aber da ich nicht Urlaub nehmen kann, wann ich will, kann ich so weit im Osten selten dabei sein. Schade eigentlich, denn ich fands wundervoll mit so vielen Freigeistern in wundervollen Workshops zusammen zu sein.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungsorte
für überregionale PAN-Treffen versuchen wir möglichst so zu finden, das sie halbwegs zentral liegen.
Leider ist nicht jeder Veranstaltungsort dafür geeignet. Zum einen - wenn nicht wie im Februar, wo wir bewußt ein kleineres familäreres Treffen gewählt haben - müssen sie Platz, Unterkunft und Verpflegung für 120 bis 150 Menschen (zukünftig vielleicht noch mehr) Menschen anbieten. Dann müssen sie offen sein für "Polyamorie" (Sexualiät, Transgender, BI-Sexualität, Spielwiese, Jammerkammer, ...) was für viele kirchliche oder bürgerliche Seminarorte nicht zu trifft. Es braucht eine Küche, die so viele Menschen gut und teilweise auch vegan & vegetarisch versorgen kann / genügend Räume für die selbstorganisierten Workshops/Angebote & die sinnlichen Treffpunkte / eine Offenheit für Menschen, die gleichzeitig mehrere lieben und das Ganze dann noch für die Anreisenden bezahlbar. Dazu dann noch an unseren Wunschterminen frei für eine Alleinbelegung.

Wer hier einen passenden Ort weis, nur her damit. Wir freuen uns, wenn sich die Wahlmöglichkeiten deutlich erhöhen.

Wir "arbeiten/expermentieren" ja mit verschiedenen Möglichkeiten/Wünschen der Polys. So ist das Februar Treffen "familärer" und das Herbsttreffen von der Unterkunftsbedingungen her etwas "feudaler". Ebenso gibt es Menschen, die daran sind eher regionalere Treffen zu organiseren und es hat sich im Herbst in Truckenthal eine Gruppe gefunden, die gerne im Sommer ein "PANini" (Menschen, die Lust haben auf gemeinsamen Raum mit Kindern) kreieren möchten.

Das alles lebt von der ehrenamtlichen Selbstorganisation, von dem Einsatz von Menschen, die dafür gehen eine Welt und Treffpunkte zu organisieren, in denen die Liebe in all ihren Facetten Platz hat.
Freue mich, wenn hier immer mehr Menschen aktiv werden und die bunte Vielfalt sich auch immer mehr in den unterschiedlichsten Veranstaltungen wieder findet.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
ab sofort
bis zum 25.01 (bzw halt bis alle Plätze belegt; was bei den letzten Treffen sehr schnell ging) ist die Anmeldung möglich für das Wintertreffen Anfang Februar nahe Jena

https://treffen.polyamory.de/form/anmeldung-treffen
****ire Mann
38 Beiträge
Freue mich drauf und bin gespannt, wie es wird *g*
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
die Hälfte der Plätze sind vergeben (& etliche weitere angemeldet, wo noch die Überweisung fehlt) wer also dabei sein will sollte nicht lange zögern.
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Weiteres PAN-"Familientreffen" im Sommer
immer mal wieder gab es ja den Wunsch, dass wir ein PAN-Treffen machen, bei dem Kinder auch dabei sein können.
Herbst 2013 hat sich dazu beim PAN-Treffen in Truckental eine kleine Gruppe gefunden, die nun dieses in die Welt bringt.

Ein erstes kleineres Camping-Treffen (30 Personen inklusive Kinder) mit Urlaubscharakter wird es nun vom 09. bis 15. August in Gielsdorf (Brandenburg, Nähe Straußberg) geben.

Eingeladen sind polyamore Mütter & Väter mit ihren Kindern. Wir wollen die Tage so gestalten, das ein Teil zusammen mit den Kindern ist und wir Erwachsene dann auch Zeit haben unter uns zu sein.

Wir freuen uns über dich als weiteren Mitstreiter. Wenn du Lust hast solche Treffen konkret in die Welt zu holen und zu gestalten, melde dich.

PANini 2014 - Familien-Camping polyamorer Mütter & Väter mit ihren Kindern
Zeitpunkt: 09. - 15. August 2014

(weitere Infos folgen demnächst)
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldungsstart
für das Frühsommertreffen vom 18.-22. Juni in Truckenthal hat die Anmeldung begonnen.

Zeigt sich bereits das es einen kräftigen Run (erster Anmeldetag waren fast 50% der Plätze vergeben) darauf gibt. Also wer mitmachen möchte sollte sich anmelden (und überweisen) damit er einen Platz hat.

https://polyamory.de/treffen/fruehjahr-2014
******ore Frau
4.633 Beiträge
ich möchte auch auf diesem Wege gerade Frauen auf den Polytreffen- Geschmack bringen!

Ich war nun 3 x dabei und habe die Treffen in sehr lebendiger Erinnerung.
Gegenseitiges Verstehen, eine achtsame Atmosphäre, Lebendigkeit, all das verbinde ich mit den Treffen.
Die Workshops werden von den Teilnehmern selbst angeboten und es ist für jeden etwas dabei: Schauspiel, Massage, Selbsterfahrung, Kommunikationstechniken, Tango, Yoga, Meditation, Gesprächsrunden zu Eifersucht und polyamoren Belangen, Vernetzung, und ich habe längst nicht alles aufgezählt.....

Für Begegnung sind genug liebevoll gestaltete Räume vorhanden von der Jammerkammer bis zum Diwanzimmer....

Die bunten Abende sind tatsächlich so bunt, wie ich sie noch nirgends anders erlebt habe..... ( Schnappatmung garantiert....)

Kommet zuhauf, so ihr denn noch ein freies Plätzchen ergattert *zwinker*

Dani
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
aber diesmal wurden wir förmlich überrannt mit Anmeldungen

Nach nur drei Tagen sind wir quasi "ausverkauft". Ein überwältigendes Erlebnis.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Solltet ihr mal eine Örtlichkeit ein paar 100km weiter westlich finden, kenne leider auch keine geeignete, bin ich auch wieder dabei. Buchenau fand ich auch nicht schlecht.
WOW
3 Tage und alles ausgebucht......

ich hab meinen Platz *freu*

und freu mich schon drauf viele von euch wiederzusehen.......
paradiesquelle, was_es_ist ,Thalon , themisabeth...und und und.......
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Themenersteller 
ausgebucht
Es waren bereits am 4. Tag alle Plätze komplett ausgebucht, alle weiteren Anmeldungen gehen auf die Warteliste!
****ire Mann
38 Beiträge
Hallo Paradiesquelle,
konnte mich aufgrund von Illiquidität noch nicht anmelden und hab gehofft ich schaffs noch bis ende des Monats auf die Liste.
Ich wär so sau gern wieder dabei.
Wie lang ist derzeit die Warteliste?

Liebe Grüße
TheFire
******ore Frau
4.633 Beiträge
Off Topic, ich weiß.... aber: wie schade!!!

Gefühlvolle gutaussehende Männer, die sich zwischen Geld oder Liebe immer genau richtig entscheiden und nur deshalb auf der Warteliste landen, das darf nicht sein, tut was!!!

*flenn*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ja, es gibt ja den Spendenfonds für die "Armen" *zwinker*
******ore Frau
4.633 Beiträge
....der aber nix nützt, wenn die reichen Armen sich zu spät anmelden....
****ire Mann
38 Beiträge
Ihr seid so süß! <3
Ich hab mich mal angemeldet mit der Bitte um Zahlungsaufschub.

*knutsch*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Gibt es noch jemanden, der einen Platz braucht?
Ich kann evtl. gar nicht und würde dann meinen Platz zur Verfügung stellen.
Bitte nur per PM!
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich habe mich jetzt offiziell abgemeldet, muss aber dennoch wohl jemanden als Ersatz suchen, um keinen Verlust zu erleiden.
****ire Mann
38 Beiträge
Hast du es über die offiziellen Wege nochmal versucht, wie Paradiesquelle geschrieben hat?
Kann dich leider nicht direkt anschreiben, aber wenns über die
Nachrückerliste zu kurzfristig ist, würde ich meinen Zeltplatz gern noch gegen ein festes Dach überm Kopf eintauschen.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Alles versucht, ich kann nur einen Zeltplatz abgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.