güldene neuvorstellung
einen schönen guten abend der poly-gemeinde
erst mal vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe
ausgangssituation:
ich habe vor 10 jahren eine frau auf einer ähnlichen "moralisch zweifelhaften" plattform kennengelernt
ohne es zu beabsichtigen ist aus einem "gschichtl" (auf hochdeutsch sex-geschichte gg) eine wunderbare Beziehung entstanden
heute ist sie meine ehefrau, meine angebetete, meine geliebte, meine freundin, meine gefährtin, meine schlampe, meine prinzessin, sie ist die, für die ich für den rest meines lebens bestimmt bin
ich liebe diese frau einfach abgöttisch
schmacht... träum.... hach...
wir leben seit beginn in einer beiderseits 100% offenen beziehung mit mittlerweile leicht polyamorösen zügen
bis vor einem knappen jahr konnte ich mit polyamorie nicht soooo viel anfangen, hielt ich es doch für meine Beziehung für viel zu gefährlich mich so weit auf jemanden anderen so tief einzulassen...
tja...."dank" joyclub haben sich die dinge dramatisch anders entwickelt
"sie" ist mir gleich zu beginn hier über den weg gelaufen....das wort jackpot würde es wohl am ehesten beschreiben....sie hat alles verkörpert was ich mir im bereich affäre bzw. polyamorie immer gewünscht habe
es kam dann doch ziemlich anders ....
von extremen höhen DER perfekten affäre wieder zurück zum tiefpunkt menschlich-sozialer abgründe....und das alles in einer Person innerhalb von 9 monaten
im moment fühle ich mich ein bisschen verloren....
war es eine eintagsfliege, die durch besondere umstände zustande kam?
ist es ein, oder gar DER, weg den ich künftig beschreiten will?
fragen über fragen....
ich habe nicht die geringste Ahnung wie es ausgehen wird....
but lets see what will happen
liebe grüße aus wien
p.s.: JA ich weiss - ich hab den hang langatmig zu werden ggg