Hallo und danke...
für die Aufnahme.Endlich finde ich auch die Zeit mich mal ein wenig vorzustellen...
Ich bin 32 habe Kinder und einen Ehemann.... Haus, Garten, Hunde und Katze... tja eigentlich alles ganz schön und Bilderbuch...
Nur irgendwie reichte das bei mir noch nie.... hier in Joy hatte ich auch schon diverse Profile mal mit meinem Mann mal alleine... hatte auch diverse treffen... mehr schlecht als recht... naja gut so schlecht auch nicht sagen wir 50/50. Aber Glücklich wurde ich nie... und unsere Ehe hing schon so manches mal am Seidenen Faden... zu viel Ehrlichkeit kann halt auch schaden.
Bis dann Tag X kam und ein neuer Nachbar einzog... um mich war es geschehen und um ihn auch... irgendwie... das war vor knapp drei Jahren... es begann als Affäre und ist denke ich mittlerweile so ne Art Beziehung... seit einem Monat ist er nun von hier weggezogen...
Einmal war ich nun schon bei ihm über Nacht... Es ist verdammt schwierig... ich liebe beide und möchte sie beide nicht verlieren... aber ist das fair und wie kann das auf die Dauer gut gehen... vorallem sehe ich ihn nicht oft... habe aber ständig ja irgendwie Sehnsucht nach ihm...
Ich hoffe in der Gruppe Austausch zu finden... und auch irgendwie zu lernen besser mit allem umzugehen...
lg Angelina