Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Das Gefühl Polyamor veranlagt zu sein hatte ich schon als noch die allerwenigsten, auch ich nicht, den Ausdruck "Polyamor" kannten und erst recht nicht wußten, definieren konnten was das bedeuten soll.
In der Zwischenzeit ist das nicht mehr ganz so fremd!
In meinem, in der zwischenzeit sehr bewegten Leben, durfte ich erfahren, was das für ein Gefühl ist, mehrere Frauen gleichzeitig zu lieben, und dies auch noch zu dürfen. Weil sie voneinander wußten und sich kannten.
Das war ein Gefühl, wie ich es noch nie in meinem Leben erfahren und genießen durfte!
Einzigartig!
Zum Thema Polyamorie:
Die meisten Menschen, vorausgesetzt sie sind dazu in der Lage, handeln nachdem sie sich irgendwelche Gedanken gemacht haben.
Manchmal denke ich zuviel...
Lange rede, kurzer Sinn.
Im Joy habe ich mich angemeldet, weil ich außergewöhnliche sexuelle Kontakte suche. ( Zu Frauen... grins)
Wäre z.B. im Swingerclub weniger ein Problem. Aufgrund des Profiltextes entdecke ich auch viele, welche einfach nur Sex suchen.
Ist vielleicht einmal schön...
Oder auch zweimal...
Doch auf Dauer fehlt mir da die Liebe!
Mit "Liebe" verbinde ich eine riesengroße Portion gegeseitiges Vewöhnen, Vertrauen, Lust, Leidenschaft, Romantik, Erregung, Sinnestaumel und gaaaaaaanz viel Zärtlichkeit!!! Für einen Mann untypisch doch ich steh dazu, ich brauche die Zärtlichkeit wie die Luft zum Leben!
Deshalb habe ich mich in der Gruppe Polyamorie angemeldet!
Weil ich erfahren durfte, daß es das herrlichste ist was es gibt, nicht nur von einer Frau zärtlich verwöhnt zu werden.
Durch die Mitgliedschaft in der Gruppe Polyamorie hoffe ich auf Kontakte, die nicht nur einfach den Sex lieben, sondern das besondere!
Sex allein verhilft mir zu einem sexuellen Höhepunkt! Doch dann bleibt da ein Loch. Eine Sehnsucht. Nach mehr, nach Harmonie, nach Zärtlichkeit, nach nach Leidenschaft, nach Emotionen, nach Lust, nach Hitzewallungen, nach dem berauschenden, Etwas, einfach nach mehr.
Nicht nur wildes gerammel.
Und dies hoffe ich hier zu finden!
Sex, Lust, Leidenschaft und Liebe gerne auch außerhalb der Bettkante.
Nur eines möchte ich nicht mehr. Einen gemeinsamen Lebensraum teilen. Dazu bin ich nicht mehr bereit!
Neugierig?
Warum schreibst du noch nicht!