Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, Kapitel 5 (ohne Diskussion)

Ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen!
Für mich ist diese Thematik nicht wirklich neu; durch meine Partnerschaft aber jetzt in den Fokus gerückt.
Wir tragen unabhängig voneinander schon lange das Gefühl in uns, mehr als einen Menschen lieben zu können.
Das unbedingte Vertrauen dazu haben wir untereinander, und schon erste Erfahrungen gesammelt.
Uns hat das Loslassen in der jeweiligen Situation noch enger zusammen gebracht; seitdem sind wir bewusster und intensiver miteinander verbunden.
Es fühlt sich wunderbar an, sich gegenseitig Freiraum und Freiheit zu schenken, und gleichzeitig zu spüren, wie stark unsere Liebe zueinander ist.
So freue ich mich auf neue Anregungen und Kontakte, egal auf welcher Ebene.
********9_by Frau
2 Beiträge
Hey...
bin einfach neugierig geworden, weil ich in der Zwischenzeit einige Menschen kennenlernen durfte, die polyamor leben. Insbesondere interessiert mich, wie man am besten mit dem Thema Eifersucht klar kommt.
Ich freue mich auf neue Kontakte und alles, was ich hier erfahren und lernen kann. Liebe Grüße!
Hallo
Nach langem überlegen, habe ich entschieden, mich euch anzuschließen.
Das der Monogame Weg nicht meiner ist, ahne ich schon lange. Wo mich dieser Weg hin führt, weiß ich nicht.
In einigen Dingen habe ich mich bereits selbst gefunden, in anderen Dingen lerne ich immer wieder neue Facetten kennen.
Ich bin gespannt wo mich dieser Weg hin führt.
Liebe Grüße
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal bedanke auch ich mich für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Lexi, ich bin 29, Switcherin, habe einen Dom der nicht mein Partner ist und Single. Und last but not least Veganerin.
Meine letzte Beziehung hat mir klar gemacht was ich eigentlich schon länger wusste aber nie einordnen konnte, ich bin polyamor.
Ich bin also offen für Neues, habe mich schon ein wenig eingelesen und freue mich nun neue gleichgesinnte Menschen kennen zu lernen.
Habe das Gefühl umso besser ich mich selber kennen lernen umso schwieriger wird es einen passendes Partner zu finden.
*******a_nw Frau
2 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich will mich hier gerne mit anderen Polys austauschen, offline ist mein Umfeld leider etwas konservativer.

Lieber Gruß,
Servilia
Ich grüße Euch
Hallo zusammen

Ich bin eine Frau von 37 Jahren, komme aus der nähe von Deggendorf.
Eine Rubensfrau die mit Ehrlichkeit und Offenheit, Menschen in Ihr Herz lässt. Jeder Mensch der Respektvoll mit seinem Gegenüber umgeht, hat es verdient geliebt zu werden.
Deswegen kommen in mein Herz mehr Menschen.
Mit geht es "gut" dabei und ich fühle mich glücklich.
Ich gehe einen sehr Sinnlichen Weg in meinem Leben, und bin für vieles und noch mehr offen dafür.
Ich genieße und liebe jeden Menschen auf seine eigene Art und Weise und hat somit einen Platz in meinem Herzen.
Wer mehr von mir erfahren will, schreibt mich ruhig an, ob Mann, ob Frau ob Pärchen.

Herzliche Grüße
Solagimli
******cea
67 Beiträge
wieder da im neuen Gewand..
Hallo,

um das gleich transparent zu machen - falls Menschen mein Profilbild i r g e n d w i e bekannt vorkommt: Noch vor etwa einem Jahr war ich unter dem Namen ethicalslut im JC angemeldet.

Ich habe mich tatsächlich auch deshalb wieder zurückgemeldet, weil mir der rege Austausch mit anderen Polys dann doch sehr gefehlt hat. Im JC ist die community meinem Erleben nach wirklich vergleichsweise sehr aktiv! *g*

Ich lebe seit etwa fünf Jahren in dem Bewusstsein, dass ich mehrere Menschen lieben kann. Seither ist viel passiert und das retrospektive Leben unglaublich bunt geworden, was Beziehungserfahrungen angeht.

Ich freu mich darauf (wieder) hier zu diskutieren, danke für die sooo schnelle Aufnahme! *wink*
urticacea
Hallo
Es freut uns das wir aufgenommen wurden.

Wir leben seit nun mehr als 2 Jahren in einer Poly-Beziehung, in der wir unser wahres Glück gefunden haben.

Puh was soll ich den über uns schreiben, das ist immer etwas schwer.

Wir sind halt ein ganz normales Paar in unseren Augen, nur mit dem Unterschied das zwischen uns absolute Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen und große Liebe herrscht. Wir könnten keine Typischen Fremdgeher sein die ihren Partner nur für Sex belügen und betrügen würden.... ja und wir wären beide auch zu "blöd" dafür, weil es uns wahrscheinlich bei irgendeinem Gespräch rausrutschen würde.

So jetzt sind wir einfach neugierig was hier so passiert.

Ach und ja, wir sind immer offen für neue Kontakte und Personen die so ticken wie wir. Einfach anschreiben, keine Angst haben *zwinker*
Spot an!
Da isser wieder: Der Moment, wo einer von hinten schubst und sagt:
"Komm, geh mal da vorne an den Bühnenrand und sag einfach mal, wer du bist und was du willst."
Dann wird mir gerne mal die Kehle trocken.

Was ich an mir interessant finde, langweilt andere nämlcih manchmal. Was andere an mir interessant finden, wundert mich oft.

Sicher ist: Ich will wissen, ob das, was ich lebe, tatsächlich polyamor ist. Und ich will wissen, ob es wichtig ist, das zu wissen. Ich will unbedingt etwas lernen und ich wünsche mir intelligentes Leben mit Herz um mich herum. Das waren meine Wünsche.

Abgang, noch mal schnell über die Schnürsenkel gestolpert und fluchtartig die Bühne verlassen...Im Umdrehen noch einmal freundlich gewinkt...

March
Hallo :)
*smile*

Ich befasse mich seit längerem mit der Polyamory und da ich sehr viel Liebe zu geben habe und auch brauche habe ich mich dafür entschieden diese besondere und schöne art der Liebe Leben zu wollen!:)

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften mit denen ich mich austauschen und vielleicht auch kennen lernen kann!:)

Ganz Liebe Grüsse

Alexz *herz3*
*********tter Mann
38 Beiträge
die ganz normale Verunsicherung...
... ist es, die mich hierher lockt: wie viele andere auch frage ich mich (und fragen meine Partnerin und ich uns) oft, wo die Grenzen zwischen polysexuell, polyemotional und polyamor sind, ob man man 'kurzfristig' lieben kann, wie sich bei polyamorer Veranlagung längere Nebenbeziehungen anfühlen (und was jedes einzelne Wort dabei bedeutet, "länger", "neben" und "Beziehung"...) - Fragen über Fragen also, über die ich mich gern austauschen würde.

Ach ja, und wenn es tatsächlich auch noch möglich wäre, Menschen zu begegnen, für die Offenheit und Ehrlichkeit eben auch das A und O ist, die Exklusivitätsansprüche für keine gute Idee halten und deren Geist und Herz auf hohem Niveau aktiv sind - dann wäre das Glück perfekt. (Hey, man wird ja noch Träumen dürfen...)
Servus ihr Lieben den Menschen :-)
Ich lebe seit geraumer Zeit offen polyamor, habe mich für diese Lebensweise emanzipiert und suche Kontakt zu gleichgestrickten Menschen, um mich auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Gerne aus dem Raum NRW / Köln und Umgebung. Menschlicher Kontakt ist mir wichtig, daher freue ich mich auf spannende Begegnungen und ggfls. gemeinsame Unternehmungen.

LG Bananero
hallo
wir möchten uns bedanken für die schnelle aufnahme

wir leben seit einem halben jahr in einer poly - beziehung mit einem anderen paar leider stößt das bei unserem normalen umfeld auf unverständnis was uns auch schon freundschaften gekostet hat leider wir hoffen hier auf leute zu treffen mit denen sich austauschen kann

lg
*********ange Frau
45 Beiträge
Hallo an euch
Wir sollten uns " kurz" vorstellen allerdings denke ich nicht, dass es kurz geht *lol*

Daher, schaut aufs Profil bei Interesse und wir lernen uns einfach alle via Forum usw kennen *zwinker*

Liebste Grüße von uns
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich musste mir eingestehen, nachdem ich es wirklich lange versucht habe zu verdrängen und "normal" zu empfinden, dass es wohl einfach so ist, das ich 2 Männer liebe. Gleichzeitig bin ich schon seit einigen Jahren in einer monogamen Beziehung...

Ich will mehr über das Thema erfahren, wie es anderen geht, ob und wie es sich diese Liebe leben lässt,...

LG
******oet Mann
13 Beiträge
Olla Menschen
hey,

ich bin 26 und Student, seit knapp einem Jahr lebe ich bereits in Liebe zu 2 frauen, wir leben das in einem V aus, zumindest haben wir diesen begriff bei unserer Recherche im Netz gefunden.
Ich suche gesprächspartner zum Thema polyamorie und allem was "Liebe" eine Plattform bietet.

Meine Einstellung zu Liebe Sex und ähnlichem:

Ich suche Menschen, bei diesem Punkt starte ich. ich möchte da keine "Anforderungen" heran legen mit jedem Menschen, der es auch möchte kann eine wundervolle "Beziehung" entstehen in welchem Stadium sie ist müssen die beteiligten entscheiden.
Ich lasse Kontakt primär immer auch ersteinmal zu und bin ein großer freund des direkten Kontaktes und Kommunizierens.
*******_Vee Frau
39 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Kirsten, 50, lebe seit kurzem mit zwei Beziehungen... mit meinem alten Mann (60) und meiner jungen Frau (25)

Fühle "poly" seit ich denken kann, aber lebe es jetzt zum ersten mal wirklich aus. Möchte mich einfach nur austauschen, ohne spezielles Ziel. Zur Zeit haben wir keine Probleme, aber wer weiß, was noch kommt. Da wäre es vielleicht gut, erfahrene Kontakte zu haben. In meinem Freundeskreis lebt keiner Polyamor. Ich finde es auch spannend, wie andere ihr "poly" leben und gestalten.
********lace Frau
25 Beiträge
Danke für die Aufnahme
ich interessiere mich für das Thema, weil ich durch meinen Partner damit konfrontiert wurde.
Ich bin da unsicher ob und wie das funktionieren soll, und freue mich auf eure Geschichten.

Liebe Grüße, Ada
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr lieben Liebenden,
ich bin relativ neu hier im JC. Bei mir ist in der Vergangenheit einiges schief gelaufen, weil ich im traditionellen Sinn nicht nur fremd gegangen bin (an sich war ich immer nur dem Moment treu), sondern auch etwas für die anderen (sehr viele) Frauen empfunden habe. Jetzt habe ich durch den JC schon einige Frauen getroffen und fühle sowas wie Schuld, die ich aber nicht empfinden will. Ich bin auch zu rücksichtsvoll, aus Angst vielleicht auch. Irgendwie will ich herausfinden, was dahinter steckt und ob ich polyamor bin oder was meine Gefühle überhaupt zu sagen haben. Ich würde mich daher freuen, wenn ich einige von euch persönlich kennenlerne und darüber quatschen kann, weil's mich beschäftigt.
So long,
Lawn43 ('Lust auf was neues', das war nicht mein kreativster Tag bei der Nickname-Wahl)
*******sang Mann
28 Beiträge
In Kiel sagt mensch Moin Moin
Moin ihr!
Ich bin siri, nicht neu bei dem Thema, aber neu interessiert daran, mich mit anderen auszutauschen und als Poly erkennbar zu sein.
Ich lebe seit ungefähr zweieinhalb Jahren in einer Poly-Beziehung und es ist großartig!

Lieblingsbeschäftigung: Filme gucken und mich darüber aufregen, wie viele Probleme mit einer Polybeziehung gelöst werden könnten.

Problem: Ich kann deshalb fast keine Liebesfilme mehr gucken...

Ich freu mich auf Euch!
<3 siri
Ich lebe seit 2 Jahren in einer polyamoren Beziehung und freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße aus HH.
Hallo zusammen,
Hallo zusammen, Ich bin wolkenkind und habe mich für mich gefragt was ich gerne haben würde .

Ìch bin bi und stehe auf bi Männer und würde es begrüßen in Zukunft mein leben offener gestalten könnte in dem es mehrere neue Menschen in meinem leben gibt die sich untereinander auch gut verstehen .

Mir ist es wichtig das ich nicht als " fünftes Rad am wagen " Ende und würde gerne eine 1:1 (wobei Kinder definitiv immer an stelle 1 stehen ) Polyamore Beziehung haben die evtl 4 Haupt Mitglieder hat .
Ìch freue mich auf dich 😉
Neu hier!
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin nicht nur neu in der Gruppe oder im joyclub sondern auch neu in Hamburg 😊! Nach langen monogamen Beziehungen wo ich mehr als unglücklich war habe ich für mich jetzt beschlossen meine Neigungen offen und ehrlich auszuleben und mich nicht mehr zu verstellen 😁! Ich hoffe hier neue und interessante Bekanntschaften zu treffen und Erfahrungen auszutauschen! Lg eure TattooLuder81
*********1_Fen Paar
1.253 Beiträge
@Luder 81:
beste Vorraussetzungen! *zwinker*

Viel Gutes wünscht,
S11
Thats me...
Hallo ihr ganzen Lieben,

erst mal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und das Teilen eurer Erfahrungen.

Ich bin in einer klassischen, langen Ehe und seit jeher gefällt mir der Reitz mehrer Männertypen und auch wenn ich meinen Mann sehr liebe, kann ich die Augen nie nur bei ihm lassen -leider-

Da ich erst vor kurzem den Begriff Polyamor gefunden habe, bin ich von der Idee die dahinter steckt relativ schnell überzeugt, da eine lebenslange monogame Ehe für mich irgendwie unrealistisch, wenn glücklich, erscheint.

Vor allem die moralische Konvention und die vielen Vorurteile die die Gesellschaft aufstellt, lassen mich doch immer noch an der Umsetzbarkeit zweifeln, und vor allem aus diesem Grund freue mich auf viele neue Einblicke und eure Überzeugungen!

*koenig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.