Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
708 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black and White with Candle Light

Black and White with Candle Light
Hallo zusammen,

wir, treamteam69 freuen uns auf einen unvergesslichen Abend im CASA69.

Als Polyamores Paar gehen wir gerne Swingen und würden uns freuen Euch in heißen Outfits begrüßen zu dürfen.

soviel vorneweg, *top* Auf uns Frauen wartet bereits am Eingang eine kleine, ganz besondere Überraschung, in Form eines besonderen Massagedildos (im Eintritt inbegriffen *top* *rotwerd*

Als ein offenes, frivoles Pärchen, freuen wir uns auf adrett gekleidete Herren und schicke Damen ( im kurzem Schwarzem?).
Zunächst bedienen wir uns am Buffet und knüpfen erste Kontakte für den Abend. Hier zeigen wir Frauen uns von unserer erotischen Seite und präsentieren uns im heißen Outfit. Stilvoll "Aufgebrezelt" , verdrehen wir an diesem Abend den Männern mal so richtig den Kopf. *zwinker*.

Kaum ist der Hunger gestillt und der erste Durst gelöscht, wechseln wir in unsere Swinger-Wäsche und starten die Party dann richtig durch *zwinker*

Veranstaltungslink: http://www.joyclub.de/event/269987.black_and_white_with_candle_light_hauswurz.html

Liebe Grüße
treamteam69
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Ich lass das mal stehen, obwohl hier eigentlich nur poly-spezifische Veranstaltungen gepostet werden sollten, was ich hierbei beim besten Willen nicht erkennen kann.

Weitere Versanstaltungen dieser Art werden wir jedoch löschen, ebenso Kaffeefahrten, Bergwanderungen und Karnevalsbesuche, es sei denn sie richten sich ausdrücklich an Poly's als Zielgruppe (und nicht nur unter anderem auch):

Und warum?
Weil es dafür x andere Gruppen im Joy gibt und sich Swingerveranstaltungen für interessierte Poly's genau dort finden lassen.

"Veranstaltungen und Treffen" soll bitte kein Gemischtwarenladen werden.
*****al4 Mann
798 Beiträge
hä?
Entschuldige Herr Mod,
aber wieso lässt Du das HIER stehen?
Nichts gegen irgendwelche netten Partys, aber dies ist das Forum Polyamorer.
Nach vielen Beiträgen, die ich in den wenigen Tagen, die ich hier Mitglied bin, gelesen habe, frage ich mich eh ernsthaft, ob ich hier richtig bin.
Aber sry, hier eine Black and White Party mit im Eintrittspreis enthaltenem Dildo zu bewerben, he jetzt ist aber wirklich gut.
Nichts gegen die Party, aber in diesem Forum bitte nicht.
Oder ich bin hier wirklich völlig falsch. Dann tschüss.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
mich pers. stört es nicht wenn hier, in einer evt. seperaten rubrik, veranstalter ihre events eintragen

doch dann sollten sie nitte bei den eintrittspreisen auch berücksichtigen was polyamoriebezihungen in den konstellationen bedeuten kann

für mich ein unding das jemand einen event, da hier eingestellt, ja auch für poly's gedacht, mit einem solchen preisgefälle einstellt
den der einzelmann zahlt hier ja deutlich das mehrfache einer frau und sogar mehr als ein paar

heisst im grunde wenn jemand mit zwei männlichen partnern an den anlass gehen möchte
das der zweite man einen deutlich erhöten eintritt zahlen muss wie das paar
dabei sind , für mein verständnis, in einer polybezihung alle auf der gleichen ebene

an den veranstalter, habt ihr dafür eine spezielle lösung, so das eine polyamor lebende frau mit all ihren männlichen partnern ohne preisgefälle einlass erhält?
wenn ja dann währe es hie doch passend - smile
****50 Mann
663 Beiträge
Gruppen-Mod 
Or nö...
...werde wohl hier auch wieder austreten!
*******s_U Mann
961 Beiträge
Weg damit!
Sorry, aber dafür gibt es genug andere Gruppen (in einigen bin ich sogar Mitglied …).

Und gerade weil es der erste derartige Beitrag ist, gehört er gelöscht!
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Also, ich habe mich doch eindeutig positioniert. Niemand muss das hier lesen geschweige denn hingehen.

Weitere Versanstaltungen dieser Art werden wir jedoch löschen, ebenso Kaffeefahrten, Bergwanderungen und Karnevalsbesuche, es sei denn sie richten sich ausdrücklich an Poly's als Zielgruppe (und nicht nur unter anderem auch):

Deswegen bleibt das hier als Beispiel für nicht erwünschte Veranstaltungshinweise stehen. Die beiden sind neu hier und haben sich vermutlich nichts dabei gedacht.

Außerdem habe ich die Ordnerüberschrift präzisiert: Nur für gruppenspezifische Angebote.
Hallo ihr lieben Joyler und Polys.

Steht gemeinsam da weil wir alle auch beides sind.

In einigen Treads ist es gerade heiß in und um Diskussionen ob Polys Swinger sein können und was das mit ihren Polydasein zu tun hat.

Wollten wir nicht versuchen auch swingende Polys genauso zu akkzeptieren wie Singelpolys oder nur poly-Fühlende.

Ich bin da bei Felixx. Wenn er sagt ich lass das mal stehen.

Ganz schlimm finde ich es für uns Mods wenn da Aufforderungen kommen, andere mit ihrem Sein zu "deckeln".

Ihr macht es uns manchmal nicht leicht *zwinker*

Auch hier halte ich "Doppelmoral", lieber Matthias, für Fehl am Platz.

Auch dann wenn ich selber bestimmte moralische Vorstellungen habe.

LG YOYO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.