Aus Erfahrung klug geworden
Zunächst einmal an die TE: Kompliment, Du weißt wirklich wie man es schafft Traffic zu generieren!
Nachdem ich Dein Eröffnungspost gelesen habe, war auch ich so blöd mir das Profil tatsächlich anzuschauen. Und da ich ein gründlicher Mensch bin, sogar durchzulesen. Den Klick kann ich nicht mehr rückgängig machen.
Und ich kann mich einigen Vorpostern anschließen: Dein Profil ist perfekt! Vielleicht sogar professionell. Zumindest für die Zielgruppe "billig, willig, Beine breit". In Bild und Wort (was die Wenigsten nach dem ersten visuellen Eindruck noch interessieren dürfte) eine einzige Aufforderung zum "rauf - rein - raus - runter", wahlweise "hopp und ex", respektive "no risk, more fun", alternativ "Umtausch garantiert".
Für das, was Du anscheinend tatsächlich willst, und was ich mir zwischen den Zeilen mühsam zusammen gelesen habe, ist es allerdings völlig untauglich. Jeder, der das Gegenteil behauptet, betreibt frommen (Selbst-)Betrug. Wenn Deine Freunde Dich auf diese Weise bestätigen, dann brauchst Du keine Feinde mehr.
Und bevor jetzt das große Bashing losgeht - ich weiß, auf welcher Plattform wir uns hier befinden! Denn ich bin selbst schon einige Zeit dabei. Aus dieser Erfahrung heraus kann ich Dir sagen: Du musst nicht in Dein Profil schreiben, dass Du evtl. mit reinen Sexkontakten auch zufrieden wärst. Denn die findest Du auch ohne Dein Zutun. Sorry Jungs, aber so ist das tatsächlich!
Ich habe hier schon etliche Profile kluger, erotischer, witziger, selbstbewusster, sexy Frauen gesehen. Bei denen auch ohne Mops- und Muschibilder der Joy im Joyclub nicht zu kurz kommt. Die anderen jammern in zahllosen Threads über die ach-so-bösen Männer.
Nicht alles, was anders wird, wird automatisch besser. Aber alles, was besser werden soll, muss anders werden. Wenn Du eine andere Zielgruppe suchst als derzeitige: überdenke Deine Selbstdarstellung!
Das gibt dann zwar ein paar Komplimente weniger (Quantität ist nicht gleich Qualität, und die Männer, die besser sehen als denken können, sind anscheinend überrepräsentiert), dafür aber interessantere, ehrlichere und tiefgründigere Kontakte. Mit denen Du wesentlich bessere Chancen darauf hast, Dein L(i)ebensideal verwirklichen zu können.
Viel Erfolg dafür!
PS: und falls meine Worte etwas barsch wirken sollten - Du hast den Thread hoffentlich nicht nur eröffnet, damit Dir Honig um´s Maul geschmiert wird.