;-)
Ach du meine Güte, ihr wart ja fleissig! Da bin ich mal Arbeiten und dann sowas
Zu dem das man etwas anzieht weil man noch daran zu arbeiten hat, kann ich zustimmen. Ich arbeite in einem anthroposophischen Betrieb, keine Ahnung ob jemand weiss was das ist. Jedenfalls sagen die auch immer, wer im letzten Leben die Dinge nicht erledigt hat, trifft sie in diesem Leben wieder an, nicht zur Bestrafung, sondern um sie zu bearbeiten und bestenfalls zu Erledigen. ich glaube jetzt nicht an alles aber dies scheint mir schon noch logisch.
@***ce, ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht mit den 2 Profilen
aber ich denke Joy würde das wohl nicht so witzig finden. Und deine M und F und was weiss ich noch alles Erklärung ist, wenn man dem folgen kann, schlüssig. Natürlich ist es nicht auszuschliessen, dass jemand sich wirklich darauf einlassen wollte und erst später merkt das es nix für ihn ist. Nur dann, sag es doch! Das nervt ja.. aber reden ist halt auch nicht jedermanns Sache.. leider. Manchmal denke ich auch, dass welche einfach schiss haben, wenn sie das Wort Beziehung hören... Davon gibt es ja aber auch viele Varianten, meine Form, wie ich es nir wünschen würde, ist ich meinen ist gut beschrieben. Aus meiner Sicht
manchmal schreib ich aber wohl auch wirres Zeug. scheint mir...
Naja mal abwarten was die Änderungen so bringen werden und ob ich lerne damit besser umzugehen. Hab ja noch ein paar Jährchen.. hoffentlich
und es ist nicht so, dass ich gleich sterbe wenn es nicht klappt, da ich ein gutes soziales Umfeld habe. In Zukunft werde ich mich einfach nicht mehr lange mit sowas rumschlagen.. wenn ich merke jemand kann oder will nicht so leben oder kann mir nicht geben was ich brauche, wars das eben. Damit meine ich natürlich hauptsächlich neue Leute, die man länger kennt ist man sicher auch bereit mal zu zu warten und schauen ob es vielleicht gerade ne Phase ist. Selbst ich hab die manchmal, nur Kommuniziere ich sie eben auch so.