Brauche Euren Rat
Hallo meine Lieben! Ich bin neu in der Gruppe, weil ich sie erst jetzt gesehen habe Da ich leider nicht wirklich viele Leute um mich habe, die meine Lebensweise verstehen und mit denen ich drüber reden kann, nutze ich mal die Gelegenheit und frage einfach Euch. Vielleicht hat der eine oder andere ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben.
Im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas traurig.. ich habe das Gefühl nicht verstanden zu werden. In meinem Profil habe ich, meiner Meinung nach, sehr genau definiert was ich mir so vorstelle. Leider aber, laufe ich doch mehrheitlich an die falschen.. Am Anfang sind sie immer lieb und nett, freundliche Worte, mal an einen Denken usw. wenn ich mich dann darauf eingelassen habe, endet das häufig schnell, Dann meldet Mann sich nur noch wenn er gerade mal poppen will, sonst kein Wort, wenn ich es mal wage zu schreiben, kommt entweder eine knappe, nicht wirklich herzliche Antwort oder gleich gar nichts...
Langsam frage ich mich natürlich was ich falsch mache.. ist mein Profil nicht deutlich genug? Oder ist es vielleicht gar zu deutlich und lässt dem Gegenüber die Möglichkeit die Informationen auch negativ zu verwenden? Sprich, wenn ich kein Bock habe mache ich einfach alles was sie nicht mag und hab meine Ruhe??? Sind einfach meine Antennen falsch eingestellt? Lasse ich mich zu leicht bezirzen und merke nicht, dass das Gegenüber eigentlich nur eines will? Dies wäre grundsätzlich auch nicht das Problem, wie auch im Profil beschrieben, kann man nicht von Anfang an wissen wie es wird.. aber wenn jemand merkt, dass er nicht gleich empfindet wie ich, warum sagt man es nicht einfach... ?? ich mag keine ungeklärten Dinge und es beschäftigt mich. Ich gehöre leider auch zu den Menschen die den Fehler immer bei sich suchen. Da sie zum Sex ja auch wieder kommen wollen, kann es daran ja nicht liegen
Ich bin jemand, ich habe "meine Menschen" die mag ich, jeden auf seine Art, das muss auch nichts mit Sex zu tun haben, auch nicht mit der grossen Liebe und schon gar nicht mit Besitzen. Ist egal ob Mann oder Frau. ich habe irgend eine Verbindung zu ihnen und habe sie gerne um mich freue mich was zu hören oder zu lesen auch wenn man mal keine Zeit hat sich zu sehen. Macht ja nix, was zählt ist das jemand an mich denkt, nicht nur, wenn die Person gerade etwas von mir will.
Ich akzeptiere voll und ganz wenn jemand nicht so ist, nur soll mir das eben gesagt werden, sonst fühle ich mich benutzt und wie eine Gummipuppe die man nur aus dem Schrank nimmt wenn man sie gerade braucht.
Meine Frage nun an Euch, ist das zuviel Erwartung? Ich weiss man soll nichts erwarten, aber mal ehrlich, welcher Mensch erwartet wirklich nichts?
Könnte es am Profil liegen? Ist das irgendwie zweideutig oder nicht klar genug und ich merke es nicht?
Bin ich zu naiv? Stimmt meine Einstellung nicht?
Mach ich mir zuviele Gedanken? Wenn jemand auf mir wichtige Fragen nicht antwortet, ist das dann vielleicht doch eine Antwort? Und ich will es einfach nicht wahrhaben? Das Problem ist, ich habe ein grosses Herz und wer mal drinn ist, krieg ich schwer wieder raus..
Das soll ich kein der ist Gut und der ist Böse sein, denn jeder ist Mensch..und soll so sein wie er ist. Nur wie erkenne ich ob er einer "meiner Menschen" ist bevor es doof wird? Was für Gründe gibt es, nicht einfach was zu sagen? Feigheit? Oder weil Mann sich die Tür zuschlägt und dann evtl. auch keine Sex mehr bekommt?
Sorry fürs zu quatschen.. aber ich hoffe, dass gerade ihr vielleicht am ehesten verstehn könnt was ich meine und mit Eurer Erfahrung vielleicht meinen Fehler erkennt.
Ganz liebe Grüsse