Vorstellung
Hallo liebe Lesenden,vielen Dank frü die Aufnahme in diesem Forum. Warum bin ich hier?
Ich lebe schon etwas länger in Verbindung mit einer Frau. Gegensätzliche Studieninhalte und unsere Dickschädel, was die Studienortwahl betrifft, endeten in einer langen Fernbeziehung. Wir wurden für diese Beziehung immer etwas ungläubig angesehen ("Bist Du nicht eifersüchtig? Was ist, wenn sie sich mit anderen Mänenrn trifft? Also ich könnte das ja nicht.") Trotz aller Höhen und Tiefen sind wir uns sicher zueinander zu gehören. Wir wissen auch, dass es immer wieder Menschen geben wird, die interessant sind, uns geistig und körperlich anregen und mit denen wir ein Stück unseres Lebens teilen wollen. Ohne über ein Konzept gesprochen zu haben, wissen wir, dass wir uns die Freiheit das Leben auch mit anderen Menschen zu teilen nicht nehmen wollen und dadurch auch immer wieder neue Impulse für unsere Beziehung zueinander finden.
Was sich daraus entwickelt, werden wir sehen. Ich freue mich auf jeden Fall auf den Austausch.
°Hotaru