Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1208 Mitglieder
zum Thema
Hey..guck mal BLÖD in die Kamera |Teil 2|124
Hier gehts schon wieder weiter mit dem Eingangsfred, hey ihr na habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reminder: Polyamore Menschen für TV-Doku gesucht

******ood Frau
2.449 Beiträge
Themenersteller 
Reminder: Polyamore Menschen für TV-Doku gesucht
Liebe Polyamory-Freunde,

vor kurzer Zeit habe ich bereits eine Anfrage des öffentlich-rechtlichen Fernsehs hier an euch herangetragen. Im Namen der Redakteure möchte ich mich nochmals für euer Interesse bedanken. Es besteht bereits mit interessanten Paaren Kontakt. Allerdings fehlt ihnen noch ein weiteres. Deshalb möchte ich euch nochmals auf das mediale Interesse an Polyamory aufmerksam machen.

Konkret geht es um eine 30-minütige Fernsehdokumentation, die das breite Feld der Polyamory thematisieren möchte, um es der Öffentlichkeit näher zu bringen. Dies soll abseits des Absonderlichen oder Obskuren geschehen, indem die Redakteure die Normalität zeigen, die in solch einer Beziehungsform steckt. Was ist sind die Voraussetzungen, damit eine polyamoröse Beziehung funktionieren kann? Und ist Polyamory vielleicht eine zukunftsweisende Beziehungsart?

Als Ergänzung zu den zwei polyamorösen Beziehungen, deren Polys sich bereit erklärt haben, mit dem TV-Team zusammenzuarbeiten, werden noch junge Menschen, vorzugsweise aus Mitteldeutschland im Alter zwischen 18 und 35 Jahren gesucht.

Lebt ihr bereits seit mehr als einem Jahr in einer polyamoren Beziehung und seid bereit mit den Redakteuren des öffentlich-rechtlichen Fernsehs darüber zu sprechen? (Natürlich gern zunächst unverbindlich und persönlich ohne Kamera!)
Dann meldet euch bitte per Email mit dem Betreff "Polyamory" unter presse@joyclub.de.

Liebe Grüße aus der JOYclub-Redaktion,
Miss_Mood
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.