Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Wie mit Eifersucht umgehen?120
Um mit der Eifersucht umgehen zu können? Da das ganze swingen neu ist…
zum Thema
Eifersucht beim Swingen?109
Was meint ihr geht eifersucht beim swingen ist das ok für euch oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfrage einer Studentin

studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage einer Studentin
Mit ihrer Genehmigung hier der Text ihrer Mail

Ich heiße Yasmine, studiere Psychologie und suche für meine Abschlussarbeit derzeit Menschen, die in nicht monogamen Beziehungsstrukturen leben, die bereit dazu sind, über den Umgang mit Gedanken und Gefühlen innerhalb der eigenen Beziehungsstrukturen ins Gespräch zu kommen.

Dazu gibt es nahezu keine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten und das würde ich gerne ändern.

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit handelt es sich dabei um ein kurzes Gespräch (ca. 25 Minuten) in angenehmer Atmosphäre, in dem wir gemeinsam, bei Tee oder Kaffee über den Umgang von Gedanken und Gefühlen reflektieren (Der Fokus liegt hierbei auf Erfahrungen mit Eifersucht). Als Dankeschön für die Teilnahme ist eine kleine Aufmerksamkeit zur Aufwandsentschädigung angedacht *g*

Nur so viel zur mir:
Ich selbst habe auch Erfahrungswerte in polyamoröser Beziehungsgestaltung gesammelt und bin noch dabei vieles zu entdecken, habe Vorträge, Workshops und Veranstaltungen zur Thematik besucht, viel gelesen und bin darüber hinaus derzeit im Orga-Team eines Amorie-Stammtisches. Ich bin an unterschiedlichen Formen von Sexualität und Lebens- oder vielmehr noch Liebe(n)sweisen und Beziehungsgestaltungen interessiert. Nicht nur daher, arbeite derzeit ehrenamtlich in einem Verein mit, der Schwule, Lesben, Bisexuelle und Transidente sowie deren Angehörige in allen Lebenslagen berät.
Ist mir demnach alles nicht ganz arg so fern *g* .

Ich bin viel unterwegs und habe durchaus auch Interesse daran, dass sich ein paar viele Menschen zum Mitmachen finden *g*
Ich würde mich sehr freuen und Sie würden meine Arbeit durch Ihre Mithilfe auf der Suche nach entsprechenden Kontakten enorm unterstützen.

Die Erfahrung auf dem Stammtisch zeigt immer wieder, dass es interessant und hilfreich sein kann, ganz gezielt über Gedanken und Gefühle innerhalb der eigenen Beziehungsstrukturen mit außenstehenden Personen zu reflektieren.

Dazu lade ich herzlich ein,
Yasmine

Der Kontakt läuft über mich, da ich die Mailadresse hier nicht posten darf.
*******001 Mann
190 Beiträge
Anfrage
Wenn es örtlich einigermassen passt, stehe ich gerne zur Verfügung.
*****_be Mann
86 Beiträge
gerne :)
Wenn's zu weit weg ist, kann man ja auch telefonieren, aber persönlich ist natürlich netter.
Cool
****isc Mann
2.640 Beiträge
Könnte interessant sein - ich bitte um die Kontaktdaten *g*
*****_be Mann
86 Beiträge
außerdem..
Dazu gibt es nahezu keine wissenschaftlichen Forschungsarbeiten und das würde ich gerne ändern.

ist immer die Frage wie man "wissenschaftlich" definiert. Es gibt dazu wahre Forschungszentren wie z.B. das ZEGG bei Berlin oder Tamera in Portugal. Das sollten Goldgruben sein für Deine Arbeit, googel das mal.

LG Nils
Date? ;-)
Hört sich sehr interessant an! Melde mich auch gerne dazu! Danke!
Gerne
Da mache ich gerne mit. Bitte um Kontaktdaten per Clubmail.
*******raje Frau
89 Beiträge
Ich wär auch dabei!
Über den Kontakt würde ich mich sehr freuen *g*
**********ne_sn Paar
12 Beiträge
prima
Finde ich eine Klasse Sache und würde mich da wenn Zeit und Ort passen zur Verfügung stellen *g*

Gruß
Clemens
***s4 Mann
28 Beiträge
Hei Yasmine Hört sich sehr interessant an! Einen klasse Sache, Melde mich auch gerne dazu! vlg *g*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Bitte direkt bei mir anfragen, sonst muss ich hier jedes Posting analysieren....
Für mich wäre noch interessant zu wissen, wo das ganze sein soll. Für 25 min Gespräch und einen netten Kaffee nach Berlin zu fahren, würde sich zum Beispiel nicht wirklich lohnen *zwinker*
Bitte direkt bei mir anfragen, sonst muss ich hier jedes Posting analysieren....

So wichtig, daß ich mir dafür extra eine Bezahlmitgliedschaft hier kaufe, ist es mir dann doch nicht *lach*

Moxy

...bin dann raus aus dem Thema
*****tes Mann
187 Beiträge
@moxy
da bin ich ganz deiner Meinung, denn als Mann kann man hier nur jemanden anschreiben wenn man bezahlt.
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Also!

Lieber Felix,
vielen Dank, ich hoffe du hattest damit nicht allzu viel Arbeit.
Der Rücklauf hält sich in Grenzen.
Mal sehn, wenn du meinst, du hast die Mailadresse an etwas 15 Leute weiter gegeben, vielleicht kommt ja noch was *g*

Liebe Grüße,
Yasmine

****bi Frau
292 Beiträge
Ich habe...
...einige InteressentInnen für Dich, Yasmine. Die schicke ich Dir per eMail.
Gruß
Polybi
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin Yasmins Stellvertretung, es nützt also nichts, sie direkt anzureden.
******Ali Mann
135 Beiträge
Als Polyler habe ich Interesse,,,
Als Polyler habe ich Interesse zweck des Forschunghaben.

Herzlichen Gruss.
****818 Mann
43 Beiträge
Weitere Informationen dazu ...
finden sich auch hier:
http://beziehungsgarten.net/forum/viewtopic.php?f=18&t=1450
Ich nehme an, es handelt sich um dieselbe Yasmine *zwinker*
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Genau.
*******z_st Mann
785 Beiträge
würde es nicht sinn machen, erst mal zu klären in welcher region das gespräch stattfinden soll/kann? ...
studie
******Bln Mann
2.686 Beiträge
Themenersteller 
Sie sagt, die Gegend spiele keine Rolle, sie sei viel unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.