Der Weg der Erkenntnis
@****esC:Ich danke Dir dafür, dass Du Dein Geheinmis genannt hast. Das sind für mich gerade sehr wichtige Ansätze.
Eine Welle neuer Outings muss nun nicht folgen....
Aber ich habe in einer längeren Denk- und Spürphase in der Nacht auch einiges festgestellt.
Könnte es sein, dass der Zeitgeist, eine Art Stream, uns gerade auf der Polywelle schwimmen lässt?
Machen wir uns, angesichts der vielen Menschen, die aus ihren Stukturen ausbrechen wollen, fremde Haut und Abwechlung suchen, wieder Begehren spüren möchten, angesehen und charmant umgarnt werden möchten, die Lust ausleben wollen, Grenzen erreichen und überwinden wollen ...usw. ... deshalb mit p o l y was passend?
Brauche ich das?
Sagt mir meine eigene Geschichte nicht das Wesentliche und ich muss nur hinsehen?
Ich stimme zu: heimlich möchte ich nicht, denn damit handle ich gegen mein Naturell.
Mein Freiraum ist da, aber ich bin sehr vorsichtig damit und muss gut auf mich und meine Gefühle achten, damit es mir und meinen Lieben gut geht.
A propos:
Ich weiß, dass immer gefordert wird, bei sich selbst zu sein, und das verstehe ich auch, versuche es , schaffe es partiell.
Partiell? Nun, ich habe immer meine Partner sehr im Blick bei allem was ich tue und lasse, denn ich möchte , dass es ihnen mit mir, mir mit ihnen, u n s miteinander gut geht.
Und dann kann ich einfach nicht nur immer bei mir sein und bleiben, oder?
Und noch ein Gedanke, bin ich nicht im Moment des Zusammenseins mit dem jeweiligen
Partner auch mono? Und nur weil ich mehrere Partner habe, haben will, darf, kann, poly?