Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DORNENBETT

DORNENBETT
Es ist vollbracht....

Mein Erstlingswerk "Dornenbett" erscheint am 24.4.2014 als Ebook und Taschenbuch im THG-Verlag *g*

Mehr dazu: http://www.dornenbett.de

Und hier gehe ich auf, per Mail hier und auf anderen Plattformen an mich gerichteten Fragen ein:

http://www.dornenbett.de/fragen-an-die-autorin.html

Herzlich Michèle
Eigenwerbung
Ist das hier jetzt eine Werbeplattform?

Lg MR
So schnell....
Hey Dom,

so schnell wie du auf meinen Beitrag reagiert hast, kann ich nur davon ausgehen, dass du dich nicht damit befasst hast... Vielleicht nimmst du dir irgendwann die Zeit und dann können wir uns gerne, sehr gerne darüber austauschen...

Einen wunderschönen Tag in der Gelassen und der Annahme dessen was ist *zwinker*

Michèle
*********under Frau
4.365 Beiträge
ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Erstlingswerk, Michele *zwinker*
Danke.... Es ist "aufregend"...
*****gra Frau
5.720 Beiträge
Glückwunsch
Viel Erfolg und... Aufregung kann doch auch sehr anregend sein.

*top*
Mund
********rato Frau
77 Beiträge
Hey
Hey Michele,

grad davon im LC gelesen.
Hört sich gut an......und warum nicht werben ?
Jeder der hier seine Kurse anbietet wirbt auch, oder etwa nicht ????

LG Marita
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Modhinweis
Habe den Beitrag als Literaturempfehlung in den passenden Bereich "Poly und Medien" verschoben.

Mir ist nach dem lesen der Internetseite noch unklar ob Polyamory, also die Liebe - nicht nur der Sex - zu mehreren Menschen hier eine Rolle spielt.
*******207 Mann
93 Beiträge
@*****ppe: Meine erster Gedanke war der selbe, wie der von Dom. Wenn Du geschrieben hättest, worum es in dem Buch geht und auch, was der Bezug zum Thema Poly ist, hättest Du bei mir vermutlich keine solche Reaktion ausgelöst.
...und jene, die BDSM lieben, hätten gerne, dass ich da vielleicht durchblicken lasse, dass Dornenbett (auch) etwas damit zu tun hat, und die Bi-Fraktion möchte im Vorfeld wissen, wie ich evtl. zur Liebe und Sexualität zu oder schwischen Frauen stehe...

Wisst ihr was ich damit meine?

*g*

Von Herzen einen schönen Sonntag euch allen,
Michèle
*******ben Mann
3.383 Beiträge
naja es sollte halt schon jeweils einen klaren Bezug geben zu dem Thema der speziellen Gruppe, in der du die Infos jeweils veröffentlichst.
Hier also Poly, wenn du es in BDSM-Gruppen veröffentlichen willst ..., unter Homosexuellen ...
Das Buch ist zu dicht um sagen zu können, es geht um Poly, es geht um BDSM - ich streife auf der Suche nach meiner eigenen Sexualität und Liebes-Sein, die Themen, tauche in sie ein, schaue wie es sich für mich anfühlt... Das ist ja im Endeffekt das Buch: Die Suche nach der eigenen Ursexualität...

Lebe mit einem polyamoren Mann - wenn wir z.Z. auch eine eher klasische monogame Beziehung leben - was sich aber auch wieder bei ihm oder wer weiß, gar bei mir verändern kann....

Schönes Wochenende,
Michèle
**em Mann
1.191 Beiträge
Liebe Michèle,

"Der Vorgeschmack" liest sich interessant + ich bin neugierig auf Dornenbett.
Viel Erfolg damit...

LG

prem
*******erli Paar
4.485 Beiträge
evtl. bin ich ja blind *g* kann es sein das die Angabe des Buchpreis fehlt ?

Ob nun Poly oder nicht .... Lesen macht Spaß und erweitert den eigenen
Horizont ungemein.
Liebe Ahja und Baerli,

ich darf dich beruhigen, du/ihr seit nicht blind... Stimmt der Preis ist tatsächlich nirgends vermerkt .... oh ha...

Okay, wird auf der HP noch ergänzt und hier mal reingestellt:

Ebook: € 9.99
Taschenbuch € 18.99

ab 24.4.14 erhältlich, kann aber als Taschenbuch auf der Homepage auch schon verbestellt werden *zwinker*
Puh... wow... ehrlich ich bin platt berührt erstaunt erfreut - kurz ich finde es "Super-G..." wie jemand der mich nicht kennt, der - wie alle - das Buch noch nicht gelesen hat, aus meinen Informationen auf meiner Homepage und nach einem kurzen nächtlichen Austausch mit meinem Sternenritterkönig, während ich schon träumend im Himmelbett lag, Dornenbett und die Musik meines Sternenritters Claustrophobian "aufbereitet" hat...

http://real-sex-mainstream.b … iographischer-roman-von.html

Gefällt mir total irre super guuuuutttttt..... *freu2*
Erotische Osterleckerein
OSTERSONNTAG

Es ist 10 Uhr. Jan blinzelt und betrachtet noch verschlafen seine Göttin Dorin. Sanft kuschelt er sich an sie, sein Herz läuft über.
"Was bin ich doch für ein Glückspilz" denkt er während er die Frau betrachtet, die die Höhen und Tiefen des Lebens mit ihm teilt. Da fällt ihm ein, dass heute Ostern ist und er für sie eine kleine Überraschung vorbereitet hat. Sanft löst er sich von seiner Königin und rutscht aus dem Bett. Nackt wie er erschaffen wurde wandelt er in die Küche, setzt den Kaffee und die Milch auf, bereitet das Tablet mit zwei kleinen Schokohasen, bunt eingepackten kleinen Schokoeiern, vor. Das zischen des italienischen Kaffeekochers reißt ihn aus seinen Träumerein. Er schüttet Milch in die vorbereiteten Tassen. Mit dem Kaffee malt er ein Herzen in den Milchschaum. Betrachtet sein Werk, alles da. Kaffee, österliches Deko jetzt fehlt nur noch der Reader, auf dem er am Karfreitag die "Erotischen Osterleckerein" für sie beide herunter geladen hat... Er spürt wie sinnliche Freude, wie ein sanfter aber starker und klarer Bergbach durch seine Adern fließt.

Der Kaffeeduft hat Dorin aus dem Land der Träume, sanft in die fleischliche Realität herüber geholt. Ihr Herz klopft schneller und verbreitet eine nicht näher analysierte Freude in ihr als auch schon die Tür zum Schlafzimmer aufgeschoben wird und Jan Nackt mit dem Tablett vor dem Bett steht.
"Oh, das ist doch ein gelungener Einstieg in das Fest der Auferstehung", frech wandern ihre Augen über seine Nacktheit. Schmunzeln und erfreut nimmt sie das Geschenkt seiner Reaktion in sich auf, schlägt die Decke zurück und bedeutet Jan sich wieder in ihr gemeinsames Liebeslager abzutauchen... Diese Aufforderung braucht seine Liebste nicht zu wiederholen. Sie an seiner Haut zu spüren, mit seinen Fingerspitzen zu erforschen, in ihre Augen einzutauchen bist tief in ihr lustvolles, leidenschaftliches Sein, Genuss pur...

Er umarmt sie, streichelt sie und genießt das leise sanfte zittern der Körperstellen die er berührt. Immer wieder erfüllt ihn tiefes Begehren und Verehren im Spüren wie ihr ganzes Sein ihn ohne Schrenken, ohne Scham ganz und gar an und in ihr Willkommen heißt. Vergessen ist der Kaffee, vergessen, die "Oster Leckerein" die er ihr vorlesen wollte. Das alles kann warten, sie und ihre L(i)ebenslust sind das Einzige was jetzt in diesem Augenblick zählt... Er wird ihr später die eine Geschichte die er letzte Nacht für sie beide bereits ausgesucht hat, vorlesen...

So oder ähnlich könnte der Ostersonntag doch beginnen. Was meinen Sie oder Du?

Ich wünsche allen Tage voller Liebe, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, voller sich gegenseitiges Beschenken.

Herzlich Michèle Pellegrini

http://www.amazon.de/Erotisc … ds=Erotische+Osterleckereien
Die versteckte Lust der Frauen
Meine "Hochsensibilität" drückt sich vor allem in meiner lebenslangen Sehnsucht nach etwas aus, was tief in mir schlummert, nach einem SEIN, welches sich VOLLKOMMEN anfühlt und dies erlebe ich inzwischen in meiner lustvollen Sexualität...

... und stoße dabei auf meine (unsere) alten weiblichen Konditionierungen die die Urkraft der weiblichen sexuellen Quelle zerstümmelte und verleugnete - auch heute noch...

BUCHEMPFEHLUNG

Die versteckte Lust der Frauen von Daniel Bergner

Mehr dazu unter: http://www.dornenbett.de/buchempfehlung.html

Michèle
JETZT IST ES DA! :-)
Ab sofort in Amazon erhältlich.

Ebook:

http://www.amazon.de/Dornenb … -2&keywords=Dornenbett+ebook

Taschenbuch:

http://www.amazon.de/Dornenb … &keywords=michele+pellegrini

Und ein erster Eindruck einer Vorableserin:

http://www.dornenbett.de/erster-eindruck.html

Herzlich,
Michèle Pellegrini
*******nHB Frau
503 Beiträge
Glkückwunsch!
An Dich, tolle Leistung, ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit!
Danke Veilchen <3
**em Mann
1.191 Beiträge
So,
ich habe mir das Buch bei Amazon bestellt
+ bin neugierig... *g*.

LG

prem
*freu2*

Hallo Prem,

nun, dann hoffe ich, bald *zwinker* - falls du Schnellleser bist - von dir erfahre wie es dir beim Lesen erging...

Liebe Grüße und ein Schönes WE,

Michèle
**em Mann
1.191 Beiträge
Vor einigen Minuten wurde mir das Buch geliefert + ich freue mich neugierig aufs Lesen.
Aber sicher werde ich erst in einigen Wochen etwas über meine Eindrücke davon schreiben.. *g* *snief*

LG

prem
Was hält dich zurück?
Du kannst das nicht...
Du schaffst das nicht...
Mach keinen ärger...
Was glaubst du den wer du bist...
Sei nicht so Überheblich...
Komm mal runter von deinem hohen Ross...
Das gehört sich nicht...
Das tut man nicht...
So etwas behält man für sich...
Das geht niemanden was an...

Mit welchen Sätzen in mir , hielt ich mich von meiner wahren Größe, vom Leben, von meiner sexuellen Kraft und Macht, vor diesem Vibrieren und Pulsieren des Lebens ab? Was hielt mich davon ab, scheinbar verrückte, unpassende, das gehört sich nicht, das tut man nicht, Ideen, Wünsche, Vorstellungen umzusetzen, zu leben egal ob im Alltag oder in der L(i)ebenslust?

"Unsere größte Angst ist nicht, dass wir nicht genügen. Unsere größte Angst ist, dass wir über alle Maßen mächtig sind. Am meisten ängstigt uns unser Licht, nicht unsere Dunkelheit. Wir fragen uns: Wer bin ich, dass ich es wage, glänzend, prachtvoll, talentiert und fabelhaft zu sein? Aber eigentlich: Wer bist du, es nicht zu sein?......."

Zitat von Marianne Williamson. Nelson Mandela zitierte es 1994 bei seiner Amtseinführung als Präsident von Südafrika.

Und dieses sich klein halten, sich nicht ganz geben, stets etwas von sich zurück zu halten, seine eigenen Impulse zu unterdrücken, ist aus meiner Wahrnehmung in der weiblichen Sexualität tief verankert – in vielen Frauen deren Sexualität mit Scham überzogen ist und genau so, in vielen Männern zum Beispiel in der Angst, nicht gut genug zu sein...

In Dornenbett bin ich durch mein sexuelles Leben geschritten und habe mir meine eigenen Urteile, Widerstände, Sehnsüchte, Vorbehalte im Bezug auf meine sexuelle Programmierungen nochmals angeschaut und hinter mir gelassen...

Michèle Pellegrini
http://www.dornenbett.de

Buchbestellung:
http://www.amazon.de/Dornenb … 4&sr=8-1&keywords=Dornenbett
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.