Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1035 Mitglieder
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
zum Thema
Sexualität als Beziehungshindernis104
Grundsätzlich ist Sexualität für mich sehr wichtig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interview zu Sexualität Christopher Gottwald

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.

Stimmt. Vermutlich auch anders, als Du sie wahrnimmst lateral4.

Ich kann Felixx in seinem Tun verstehen (bitte ihn gleichzeitig es künftig zu unterlassen, weil es nicht weiterbringt), indem er versucht das Bild von Christopher "gerade zu rücken". Denn auch ich empfinde mehr als eine Äußerung in diesem Thread ihm gegenüber als ungerecht und mindestens genauso arrogant, wie ihm unterstellt und würde mich freuen, endlich wieder auf eine Sachebene zurückzukehren. Nach meinem Gefühl sind keinerlei Interpretationen - auch meine nicht - dienlich, die Grundaussagen des Videos zu diskutieren.

Danke an Der_Joshi für seine Sicht auf die inhaltliche Aussage.

Schönen Abend noch
*blume*
Falcon
*******ben Mann
3.383 Beiträge
Zeit zum verschnaufen
Bevor die Wogen sich hier immer mehr hochschaukeln und da die Sachebene das Interview längst nicht mehr Thema der letzten Beiträge ist, mache ich diesen Thread für 24h dicht.

Eine Verschnaufspause für alle, um zu klären in welcher gewaltfreien und den anderen wertschätzenden Ebene dann die Diskussion noch weiter geführt werden möchte.
*********tala Frau
69 Beiträge
..danke fuers teilen!
Ich finds ganz korrekt was er so sagt

yes ich bin auch ein sexuelles wesen *smile
*****uja Frau
2.505 Beiträge
Ich war total erstaunt zu lesen, dass er bei einigen arrogant und unsympathisch rüberkommt!

Wie individuell doch sowas ist! *g*

Bei mir war es nämlich genau anders rum: ich fand ihn ausgesprochen sympathisch, mir gefiel die offene, und ja, auch etwas abschweifende Art, wie er die Frage "wie viele Freundinnen hast?" beantwortet hat! Es war für mich gut nachvollziehbar und in manchen Punkten sprach er mir aus der Seele (mehr so wie ich es gern hätte und leben würde, als wie ich mich tatsächlich traue).
Ich muss dazu sagen, dass ich ganz 'naiv' da dran gegangen bin, denn ich kannte ihn zuvor nicht und sein Name war mir bisher kein Begriff. (Nun bin ich neugierig geworden, mehr zu erfahren)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.