Fremde Menschen in der realen Welt mit "du" anzusprechen irritiert mich sehr. Auch die Werbung mancher Geschäfte und Unternehmen mit den vertraulichen "du" ist eher abschreckend, egal was diese "du" ausdrücken soll.
Im Internet, in sozialen Communities, hat sich "du" eingebürgert und wird inzwischen auch von fast allen Nutzern erwartet. Da fällt Siezen eher negativ oder doch als ungewöhnliche Anrede auf. Daher spreche und schreibe ich auch jeden hier in Joy erstmal mir dem vertraulichen du an. Es ist mir dabei auch egal, ob das jemand ist, den ich schon lange kenne oder gerade erst kennenlernen will.
Ich lebe meine devote Seite auch nicht mit jedem dominanten Menschen aus und kann mir auch nicht vorstellen, eine Person nur aufgrund deren Behauptung Dominanz zu sein, zu siezen.
Ich kenne meinen Ehemann - mit dem ich im D/S- Gefälle lebe - seit nunmehr fast 30 Jahren. Wir sind schon so lange beim "Du", dass wir ein gefälleunterstreichendes "Sie" für unsere Beziehung nicht mehr ernst nehmen können. Anders ist das jedoch, wenn ich (auch längere Zeit) mit einer Frau spiele. Besteht sie auf die Anrede "Sie" finde ich es richtig und verwende es ihr gegenüber auch sehr gerne.
Um bei der Gruppe zu bleiben: Ich könnte mir nicht vorstellen, als Pony meiner Trainerin oder meinem Trainer gegenüber das "du" zu verwenden, weil das "du" Gemeinsamkeiten schafft, die so nicht gegeben sind. Im vertrauten "Du" zu plaudern und dann nackt auf jeden Zügelzug zu reagieren, ginge für mich absolut nicht.