Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pendlerparkplatz Sattledt
359 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Holzpferd und sattel

******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Holzpferd und sattel
Hallo zusammen
Ich habe ein Erfahrung gemacht in ponyplay. Icj liebe es Gewicht zu spüren. Da es mit mein Knien es leider nicht möglich macht dann auf alle 4 zu gehen musste ich umdenken. Ich selber dienten als holzpferd mit Sattel ( da machen meine Knie es super mit) ich könnt viele Dinge dann ausprobieren und machen was gibt darauf wollt was man vllt auf din echten Pferd nicht machen würde. Zb wenn man zu schwer ist fürs Pferd bin ich zur stelle. Reinfallen lassen in Sattel. Ihr könnt mich gern auch trennen das ihr da such umziehen dürft. Kombination auch wie beim leicht traben und icj dabei fallen lässt und Zügel zupfen wie sucj immer. Oder auch zu 2 in sattem setzen ist möglich.

Was icj gerne sucj eine efabrubg machen möchte ist auf ein holzpferd zu liegen wo Sattel richtig fest geschnallt wird und ihr vom Boden aus aufsteigt usw
Es spielt keine Rolle ob ihr 90 KG wiegt oder 120 ich trage das Gewicht
**********ue_MV Paar
982 Beiträge
Öhm ?
***_M Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe Ihren Wunsch leider auch nicht ganz verstanden.
Sie hatten wohl erst den 4-leg-style ausprobiert, wo man auf einem Menschen wie auf einem Pferd reitet. Das ist aber gesundheitlich in verschiedener Hinsicht schlecht, nicht nur für die Knie.
Dann kam ein Holzpferd ins Spiel. Je nach Bauart und Größe kann sowas klaglos belastet werden. Aber was machen Sie dabei?
**ob Mann
34 Beiträge
Mit Deinen Neigungen bist Du doch bestens in der Gruppe „Ponygirl“ 🐎 mit ... Dressur... Vorführung... Reiten... Wagen ziehen usw. aufgehoben! 😋
Freut uns sehr, dass du eine sicher interessante Erfahrung machen konntest und diese Erkenntnis mit uns teilst :-*
******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Möchte es gern ausleben mit den holzpferd besonderes
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ******l91:
Möchte es gern ausleben mit den holzpferd besonderes

Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, um was es geht.

Aber vielleicht macht das auch nichts.
******l91 Frau
46 Beiträge
Themenersteller 
Würdest ihr in der Nähe wohnen würdet hätte ich es gezeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.