Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4431 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle.

****niz Mann
649 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle.
Hallo, ich würde sehr gerne ein Paar treffen, das mich als ihren Sklaven akzeptieren und ein Sklaverei-Abkommen mit mir unterzeichnen möchte, und gleichzeitig verspreche ich, dem Vertrag, den sie ausarbeiten werden, vollkommen treu und gehorsam zu bleiben Um ein Paar oder eine Frau zu treffen, die mich zu diesen Bedingungen mit mir als meinen Sklaven akzeptiert, werde ich die Anforderungen der Vereinbarungen erfüllen und alles tun, was dafür notwendig ist. Sie werden alle Entscheidungen über mich treffen. Ich werde das nicht haben Widerspruchsrecht in irgendeiner Weise.
***_M Frau
944 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist zwar hier nicht die richtige Gruppe für ein solches Gesuch, aber wenns Ihnen hilft, sei es drum.
Ich bin allerdings skeptisch, nachdem ich mehrere solcher Verläufe in der Praxis beobachten konnte. Die tatsächlichen Schwierigkeiten sind hoch, in jeder Beziehung. Der längste mir bekannte Versuch dieser Art hat drei Wochen gedauert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.