Ich duze meine Sklavin. Sie duzt mich auch, fügt aber normalerweise ein "Herr" hinzu.
Jeden anderen Herren oder jede Dame in entsprechendem Setting hat sie immer zu Siezen. Sie fühlt sich eher unwohl, wenn sie klar übergeordnete Herren (aber auch Damen) duzen soll.
Insbesondere bei entsprechenden Events würde sie niemals einen Herren duzen wollen.
Ein entsprechendes D/s Setting beginnt spätestens dann, wenn die Situation so ist, dass sie eher nackt bekleideten Herren oder Damen gegenübersteht. Dann wäre es ihr unangenehm, diejenigen duzen zu müssen.
Ich hingegen bin es gewohnt jedes Mädchen in entsprechendem Setting zu duzen. Das mache ich nicht aus Respektlosigkeit - ganz im Gegenteil habe ich großen Respekt für jede wohl erzogene Dame, die devot und respektvoll auftritt. Das Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle. In einer braven Frau sehe ich immer das umso mehr geschätzte, devote Mädchen mit Eigenschaften, die es wert sind geschützt und gepflegt zu werden und nicht durch unnötige Gleichbehandlung (zb. durch Siezen) kaputt geredet zu werden.
R mit Sklavin c