Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13932 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage-Habt ihr FSK 18??

Sollen alles Fotothreads auf FSK18 stehen?

Dauerhafte Umfrage
***as Paar
2.777 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage-Habt ihr FSK 18??
Hallo
Wir neigen eher dazu Fotothreads auf FSK18 zu stellen, damit ihr das nicht machen müsst, oder es vergessen solltet. Leider können Mitglieder die kein FSK18 haben, dann auch die Fotos nicht sehen die nicht FSK18 sind.

Habt ihr FSK 18?
Sollen wir das weiterhin so machen?
***is Paar
146 Beiträge
wir haben
und kein Problem damit
Wir sagen mal so... Sollte jeder selber wissen.
***li Mann
2.989 Beiträge
Ich würde die Bilderthreads nicht pauschal auf FSK18 setzen.
Man würde denen, die kein FSK18 haben, die Chance nehmen, selber Inhalte zu posten.
Sie können zwar keine FSK18 Bilder sehen, können sich aber trotzdem aktiv beteiligen.
Wenn zu oft der Haken vergessen wird, könnte man immer noch nur die Bilder des Thread auf FSK18 setzen und so die Zugänglichkeit des Thread für alle gewährleisten.
*my2cents*

Für mich macht es myübrigens keinen Unterschied. Ich habe sowohl mit meinem Solo als auch mit unserem Paarprofil eine Premiummitgliedschaft und die FSK18 Freigabe.
**********b_810 Paar
4.490 Beiträge
wir finden es ok,so wie es ist und haben den 18 check auch

luise und dirk
*****nne Paar
853 Beiträge
Da man hier eh 18 sien muss für eine Anmeldung sehen wir FSK 18 eigendlich als Sichthindernis für gesichtslose Wichsfrösche die nur einen Basisaccount haben.

Also ist FSK eigentlich flüssig finden wir.
****1ie Mann
4.439 Beiträge
obwohl fsk18 auch einen klaren Vorteil hat, sorry, liebe Bassismitglieder aber ich finde es gut, wenn ihr nicht alles sehen könnt
*****een Paar
2.736 Beiträge
****1ie:
sorry, liebe Bassismitglieder aber ich finde es gut, wenn ihr nicht alles sehen könnt

Diesen Kommentar finde ich absolut unnötig. Meine lapidare Meinung.

Zum Thema:
Einen Bilderthread generell auf 18 zu setzen, das müsste an sich nicht unbedingt sein. Ich bin da ebenfalls der Meinung, dass dadurch Beiträge verloren gingen, die ansonsten möglicherweise auch mal produktiver wären als manch andere.
Die Bilder können ohne Freischaltung ja eh nicht gesehen werden, aber die Möglichkeit der Beteiligung sollte beibehalten werden.
Gut so.
Ich habe das auch und das ist für meinen Standpunkt auch in Ordnung so. Gebe meine privaten Bilder und intimen Sachen nur vertrauten Personen.

Ansonsten kann das jeder für sich regeln und halten, ich akzeptiere das jederzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.