Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13949 Mitglieder
zum Thema
Rimming - wirklich nur etwas für Männer?87
Hey, ich lese hier schon lange im Forum und den verschiedenen Gruppen…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung

Haarentfernung
Liebe Liebhaber der Kehrseite.
Da ich zu dem Thema Haare, am um oder im Po nichts fand, musste ich hier diesen Thread eröffnen und freue mich über eure Antworten, Anregungen und Meinungen dazu.
Kurz zu meinem Standpunkt.
Der Po meiner Partnerin sollte auf jeden Fall frei von sichtbaren oder fühlbaren Haaren sein.
Ich bin Fan von Rimming und möchte dabei das "reine" Vergnügen 😉

Nun die Fragen damit es losgehen kann.

Sollte Mann den Po enthaaren?
Ist es unmännlich wenn Mann die Haare am Hintern entfernt?
Wie entfernt ihr Euch die Haare (Frau und Mann)?
Und wer steht vielleicht auf ein glänzendes Fell an und zwischen den Backen?
**********n7072 Paar
3.172 Beiträge
Also wir finden es nicht Unmännlich wenn Mann sich die Haare entfernt.
Wir sind alle beide komplett rasiert und finden es einfach geil und auch Hygienischer.
Aber jedem das seine.
*****aer Mann
396 Beiträge
Also...
...ich finde es in keinster weiße unmännlich bei der Haarentfernung mitzuwirken.

Da ich bei meinem Schatz eh schon der Intimfriseur bin ist es kein Problem dabei einfach in die Verlängerung zu gehen und die Haare am Po und dem kompletten Umfeld mit zu entfernen, vor allem bleibt es normalerweise nie nur beim Haarentfernen, man muss ja auch im Anschluß prüfen ob man(n) auch sauber gearbeitet hat.
***as Paar
2.777 Beiträge
Finden rasiert auch besser, obwohl das mit Hygiene nicht viel zu tun hat. Wir Duschen ja auch regelmäßig
@*********sion mit Enthaarungscreme habe ich immer nur Teilerfolge gehabt. Bei der ersten Anwendung ging beinahe alles weg. Bei weiteren Anwendungen oder dem Folgeversuch um den Rest loszuwerden blieb der Effekt fast gänzlich aus. Seither lasse ich von dem ramsch die Finger.
Arme und Oberkörper epiliere ich am liebsten, wegen der tattoos einerseits und dieses Thema mit der Haarphobie ist bei mir auch ein wenig vorhanden 😅
Achseln und Intimbereich habe ich mit eifrigen ipl Behandlungen lange behandeln lassen. Resultat Teilerfolg. Die Haare wurden weniger und dünner, verschwanden aber nie ganz. Praktisch im nachhinein ist dennoch das beim rasieren nun weniger Irritationen entstehen.
Waxing musste ich auch mal versuchen und fing damit an den Beinen und dem Po an um das damals verbreitete Leiden der Frauen bei dieser Anwendung nachvollziehen zu können 😉👍
Waxing ist praktisch kann ich sagen, natürlich schmerzhaft an vielen Stellen. Was mich sehr stört ist diese Kleberei und der damit verbundene Zeitaufwand und Müll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.