Steht da nicht...
Für ein Gangbang-Shooting suche ich ein schlankes, weibliches Model im Alter zwischen 18 und 21 Jahre.
Das kann man hier lesen, nichts anderes.
Du suchst praktisch nen Teenager, der sich vor der Kamera von mehreren Männern durchvögeln lässt.
Ich hab in letzter Zeit mehreren Einsteiger bei den ersten Modeljobs zur Seite gestanden. Meine Erfahrung: So junge Mädels überreissen die Tragwrite von Shootingbereichen wie Erotik oder gar Hardcore noch nicht, ein paar Monate drauf dann das große Heulen und Zähneknirschen, das ist so gut wie vorprogrammiert, weil man sich während Schule und Studium da noch keine Gedanken über Auswirkungen auf Zukunft und Karriere macht. Dann wird mit allen Mitteln versucht die Bilder aus dem Verkehr zu ziehen. Freund, Drohungen, Anwalt, Rückkaufsangebote ...
Skrupellose Fotografen nutzen das gerne um danach die Bilder für ein vielfaches der gezahlten Gage zurückkaufen zu lassen.
Ich will Dir hier nicht unterstellen auf sowas zu spekulieren. Ich denke eher daß Dir das nicht bewußt ist. Gerade Gangbang ist da extrem schwierig und kann so einem jungen Menschen massiv schaden.
Ich halte so ein Ansinnen daher für unverantwortlich. Setz sowas mit einem erfahrenere Model um,das weiß was es tut, muß ja keine alte Frau sein aber zumindest etwas reifer, Mitte zwanzig oder so.