Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6916 Mitglieder
zum Thema
Gangbang: Die ersten Schritte. Tipps & Erfahrungen gesucht.16
Meine Freundin und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gangbang-Model gesucht!

*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Gangbang-Model gesucht!
Für ein Gangbang-Shooting suche ich ein schlankes, weibliches Model im Alter zwischen 18 und 21 Jahre.
Verdienst 250,- € für eine Stunde "Arbeit"!
Bewerbungen bitte mit aussagekräftigen Bildern per PN!
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.089 Beiträge
Sorry
.... Gangbangshooting mit nem halben Kind.
Nicht Dein Ernst...
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
lesen
wer lesen kann ist klar im Vorteil! *g*

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Steht da nicht...
Für ein Gangbang-Shooting suche ich ein schlankes, weibliches Model im Alter zwischen 18 und 21 Jahre.

Das kann man hier lesen, nichts anderes.
Du suchst praktisch nen Teenager, der sich vor der Kamera von mehreren Männern durchvögeln lässt.

Ich hab in letzter Zeit mehreren Einsteiger bei den ersten Modeljobs zur Seite gestanden. Meine Erfahrung: So junge Mädels überreissen die Tragwrite von Shootingbereichen wie Erotik oder gar Hardcore noch nicht, ein paar Monate drauf dann das große Heulen und Zähneknirschen, das ist so gut wie vorprogrammiert, weil man sich während Schule und Studium da noch keine Gedanken über Auswirkungen auf Zukunft und Karriere macht. Dann wird mit allen Mitteln versucht die Bilder aus dem Verkehr zu ziehen. Freund, Drohungen, Anwalt, Rückkaufsangebote ...
Skrupellose Fotografen nutzen das gerne um danach die Bilder für ein vielfaches der gezahlten Gage zurückkaufen zu lassen.

Ich will Dir hier nicht unterstellen auf sowas zu spekulieren. Ich denke eher daß Dir das nicht bewußt ist. Gerade Gangbang ist da extrem schwierig und kann so einem jungen Menschen massiv schaden.

Ich halte so ein Ansinnen daher für unverantwortlich. Setz sowas mit einem erfahrenere Model um,das weiß was es tut, muß ja keine alte Frau sein aber zumindest etwas reifer, Mitte zwanzig oder so.
*********af77 Mann
241 Beiträge
Danke Kyria73 für diese Einstellung. Triffst perfekt den Punkt... Diese Altersgruppe hat noch ihr Leben vor sich und kann damit ganz doll geschädigt werden für die Zukunft... Es gibt Frauen reiferen Alters die sowas sehr gerne machen... Und sich der Konsequenzen bewusst sind...
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
eigene Entscheidung!
Leute, könnt ihr einer volljährigen Frau nkcht selbst die Entscheidung überlassen was sie mag und was nicht?
Es zeugt von erheblicher Arroganz, dass hier manche meinen, einem volljährigen Menschen vorschreiben zu wollen was er machen darf und was icht!

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Volljährig
Volljährig aber völlig unerfahren.
In Deinem Alter sollte man genug Lebenserfahrung haben um zu durchblicken, daß eine Achzenjährige meist noch sehr unreif und manipulierbar ist.

Da Du hier keinerlei Einsicht zeigst liegt der Verdacht nahe, daß Du genau das ausnutzen willst.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
Volljährig?
In Deutschland wird man zwar mit 18 volljährig, da der Gesetzgeber aber auch weiß, dass man sich in diesem Alter nicht unbedingt voll seines Handelns bewußt ist, gilt man mit 18 - 21 Jahren zumindest strafrechtlich als "Heranwachsender" und wird z.B. bei Straftaten anders behandelt. Wir reden hier zwar nicht von Strafrecht, aber wenn der Gesetzgeber schon eine möglicherweise fehlende Reife bei volljährigen Menschen bis 21 Jahren unterstellt, warum kannst du diese Bedenken dann hier nicht nachvollziehen?

Von Definitionen und Festlegungen mal ganz abgesehen, warum muss es denn in diesem Fall unbedingt eine Frau zwischen 18 und 20 sein und nicht ggf. eine ältere Frau, die lediglich jünger aussieht? Da könnte man schon auf die Idee kommen, dass es dir eben genau um das Ausnutzen von Reiferückständen gehen könnte.

Anderen Arroganz vorzuwerfen, weil sie lediglich sachlich begründete Bedenken äußern wirkt für mich persönlich irgendwie wie ein Schuldeingeständnis. Wenn sachliche Argumente fehlen, geht man halt zum Gegenangriff über.
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
@Kyria73
Da haben sich unsere Beiträge um Sekunden überschnitten.
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Kommt mir sehr spanisch vor
Kein Ort kein genaues datum

Kommt mir vor als sucht er für ein paar alte Knacker die sich hier selber nicht rein trauen
Etwas junges wo sie ihre schwänze mal reinstecken können

Sorry der Beitrag gehört hier nicht hin

Haben selber schon gangbang geplant und da nie ein alter für die Dame festgelegt
Also 18-21 als volljährig zu bezeichnen...
...mag zwar vor dem Gesetz so sein, im wahren Leben sieht das wohl anders aus.
Sich für ein Gangbangshooting solche Küken zu suchen finden wir in der Tat auch eher grenzwertig.

Es gibt hier genügen "reife" Models die über den Tellerrand blicken können und die möglichen Folgen abschätzen können.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
komisch
Komisch, dass hauptsächlich User rumstänkern, die um die 50 sind.
Bei den jüngeren Usern kommt das Shooting gut an und 2 Interessentinnen habe ich auch schon. Momentan ist nur noch die Entfernung das Problem!
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
Offensichtlich bist du mit 47 sogar schon so senil, dass du das Thema nicht einmal begreifst um das es hier geht, geschweige denn dass du stänkern vom sachlichen Anmelden von Bedenken unterscheiden kannst.

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Viel Spaß
Schau an... könnte es sein, daß man mit zunehmendem alter vernünftiger wird...
Bestätigt unsere Bedenken.

Du bist dagegen entweder resistent oder einfach gewissen- und skrupellos.
*********af77 Mann
241 Beiträge
@ creativephoto
Also ich fühle mich mit (39) bestimmt nicht wie 50 aber das nur so nebenbei. *zwinker*
Deine Referenzen und Galerien sprechen für sich. Wieso suchst du speziell so junge Models?
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
jung
ich suche ein jüngeres Model für das Shooting, da es schon genug Fotos von Gangbangs mit älteren Damen gibt. Das Thema spricht aber auch durchaus junge Frauen an wie man an den Date-Ausschreibungen hier sieht.
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Professionalität? Neee!
Ich sehe es so, dass man als professionell arbeitender Fotograf auch für das Model eine Verantwortung hat. Diese sehe ich in diesem Shootingangebot nicht. Sorry, für mich ein NoGo!
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
grundlegendes Problem
ich weiß gar nicht, warum ich zu dem Gemeckere von einigen hier immer noch was schreibe. Ich machs trotzdem! *g*
Ob man mit Gangbang-Fotos im Internet vertreten sein möchte, ist ja ein grundlegendes Problem. Solche Fotos sind mit 40 genau so schlimm, oder eben nicht schlimm wie mit 20!
Also - alle Gut!

****a73 Frau
4.089 Beiträge
Unglaublich
Sag mal bist Du so dumm oder tust Du nur so?

Natürlich sind sie genauso schlimm, aber ein wirklich erwachsener Mensch mit etwas Lebenserfahrung kann die Risiken viel eher abschätzen als so ein halbes Kind.

Die jungen Dinger sind Schüer, Studenten,Azubis kennen ihren weiteren Weg ja selbst noch nicht.

Aber mal ehrlich, daß ein fast 50 jähriger bei sowas auf eine Altersklasse besteht, deren Vater er sein könnte lässt tief blicken.
*********hoto Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
ruhig bleiben! :-)
Modelle sind nun mal eher 20 als 40. Da änderst du auch nichts dran, auch wenn du es gerne hättest!
That's me
******n_P Mann
131 Beiträge
Nochmal langsam für den Herrn in der geistig letzten Reihe:
Als Fotograf in diesem speziellen Bereich hast du bei heranwachsenden Modellen eine besondere Verantwortung, wenn du dich nicht im illegal-sittenwidrigen Bereich bewegen möchtest. Alle deine bisherigen Äußerungen hier lassen aber gerade dieses Verantwortungsbewußtsein vermissen. Im Gegenteil, jede deiner rabulistischen Äußerungen bestätigt den Verdacht, dass du hier mit der Unerfahrenheit junger Models und deren Mangel an Urteilsvermögen abkassieren möchtest!
*modda*

Ohne hier Wertung für die ein oder andere Seite zu betreiben werde ich diesen Thread schließen, da er langsam persönlich und beleidigend wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.