Oki... was nehme ich wahr?
Ein MANN, hatte eine WEIBLICHE Begleitung zu einem Shooting. Die Dame macht einen RÜCKZIEHER (der uns umgebende Rahmen lässt darauf schließen, dass es sich nicht um das Motiv "Mann mit Hut vor Akazie" handelt. Wenn es sich um das Motiv handeln würde, bedarf es oftmals nicht eines WOHLFÜHLFAKTORS. Das Unwohlsein in Bezug auf FREMDE, scheint in diesem Falle sehr interessant zu sein (wurde ja auch schon erwähnt): Ein fremder Fotograf ist ein Problem, eine fremde BEGLEITUNG offensichtlich nicht. Wohlgemerkt, scheint hier - wenn auch nicht ausgesprochen - der Fokus auf - wiederum - weibliche Begleitung zu sein. Auch wenn sie vermeintlich nicht vor die Kamera muss, so - da sind wir wieder beim Rahmen - wäre ja eine optionale Veränderung der Grundsituation (nur ich alleine, Du nur dabei) durchaus möglich. Plötzlich ist die Situation vielleicht doch so, dass das Motiv durchaus eine starke weibliche Präsenz vertragen könnte. Ob diese jetzt oral, vaginal, anal oder pränatal orientiert ist, sei mal vollkommen dahingestellt.
Somit hat der Themenersteller durchaus recht, wenn er von sich behauptet, keinerlei psychologische Betreuung zu benötigen. Mein böser Geist unterstellt hier mehr eine andere Form der Betreuung (s. Auflistung).
Fazit: Der Versuch ist niedlich und nicht strafbar. Erhöht zumindest den Faktor "Entertainment" um ein Vielfaches. Das wird sich wohl noch steigern, denn es ist davon auszugehen, dass interessante "Erklärungsversuche" noch folgen werden.
Its a Gas
P.S.: Ja natürlich können sich Wahrnehmungen auch mal vollkommen danebenliegen....