Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
zum Thema
Welche Art Fotos möchtet Ihr in einem Profil sehen?129
Der Gestaltungsspielraum der Profile ist hier ja ausgesprochen groß.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend Begleitperson gesucht!

Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Dringend Begleitperson gesucht!
Ich habe für Montag Nachmittag ein Shooting in Kaiserslautern geplant (mit mir als Model) und die Dame, die mich ursprünglich dort hin begleiten wollte, hat einen Rückzieher gemacht.
Nun suche ich Ersatz, da ich mich alleine vor einem fremden Fotografen nicht wohlfühle! *g*
Du sollst nicht mit auf die Fotos, du sollst mir einfach zur Seite stehen *zwinker*
Profilbild
**********rders Mann
101 Beiträge
Sarkasmus?
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
... weil?
Jetzt lese ich diesen Post andauernd in allen möglichen Gruppen bereits.
Sollte ein erwachsener Mann nicht in der Lage sein auch selbstständlich so ein Shooting durchzuführen?
Sorry, aber auf mich wirkt das wie ein Hilfe-Ruf, um an die Hand genommen zu werden.
Aber ist das hier nicht dafür ein falsches Forum? *gruebel*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man nicht zu Schwächen stehen darf und eine Art "Hilferuf" nicht erlaubt ist, dann hast du wohl Recht mit dem falschen Forum?!
Richtig.

Denn überall wo du postest, sind das Fotographen- oder Model-Foren, wo es um Shootings geht.
Was du suchst, ist aber offensichtlich psychologische Betreuung.
Ich glaube schon, das du hier in den falschen Foren suchst. *g*
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Themenersteller 
Und ICH glaube NICHT, dass ich psychologische Betreuung brauche - dennoch danke, dass du dir Sorgen um micht machst! *zwinker*
******ade Mann
183 Beiträge
wo ist den die Logik?
Ich hab dieses Thema nun paar mal gelesen, auch einige der anderen Themen die von die mit dem selben Titel erstellt wurden....

Ich versteh es nicht!!

Du suchst ne FREMDE Begleitperson damit du dich nicht unwohl fühlst alleine mit einem FREMDEN Fotographen... und das als Fotograf...

Hab ich das so richtig zusammen gefast???
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Oki... was nehme ich wahr?

Ein MANN, hatte eine WEIBLICHE Begleitung zu einem Shooting. Die Dame macht einen RÜCKZIEHER (der uns umgebende Rahmen lässt darauf schließen, dass es sich nicht um das Motiv "Mann mit Hut vor Akazie" handelt. Wenn es sich um das Motiv handeln würde, bedarf es oftmals nicht eines WOHLFÜHLFAKTORS. Das Unwohlsein in Bezug auf FREMDE, scheint in diesem Falle sehr interessant zu sein (wurde ja auch schon erwähnt): Ein fremder Fotograf ist ein Problem, eine fremde BEGLEITUNG offensichtlich nicht. Wohlgemerkt, scheint hier - wenn auch nicht ausgesprochen - der Fokus auf - wiederum - weibliche Begleitung zu sein. Auch wenn sie vermeintlich nicht vor die Kamera muss, so - da sind wir wieder beim Rahmen - wäre ja eine optionale Veränderung der Grundsituation (nur ich alleine, Du nur dabei) durchaus möglich. Plötzlich ist die Situation vielleicht doch so, dass das Motiv durchaus eine starke weibliche Präsenz vertragen könnte. Ob diese jetzt oral, vaginal, anal oder pränatal orientiert ist, sei mal vollkommen dahingestellt.

Somit hat der Themenersteller durchaus recht, wenn er von sich behauptet, keinerlei psychologische Betreuung zu benötigen. Mein böser Geist unterstellt hier mehr eine andere Form der Betreuung (s. Auflistung).

Fazit: Der Versuch ist niedlich und nicht strafbar. Erhöht zumindest den Faktor "Entertainment" um ein Vielfaches. Das wird sich wohl noch steigern, denn es ist davon auszugehen, dass interessante "Erklärungsversuche" noch folgen werden.

*g*

Its a Gas
P.S.: Ja natürlich können sich Wahrnehmungen auch mal vollkommen danebenliegen.... *ggg*
******Art Mann
877 Beiträge
Als Model vor Fotografen nicht wohlfühlen? Hm, ist wohl eher kontraproduktiv für Shootings.

Ich persönlich würde mich mit einer fremden Begleitperson vermutlich eher unwohler fühlen. lach
Menschen können so verschieden sein... *nachdenk*

Sehe es auch eher so wie
Its_a_Gas
hot_blade
http://www.joyclub.de/my/2865455.china_model.html

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.