Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurze Erklärung bezüglich Gruppenleitung

Kurze Erklärung bezüglich Gruppenleitung
Ich hoffe die neue Gruppenleitung löscht diesen Thread nicht, denn ich würde gerne erklären, wieso ich plötzlich nicht mehr Gruppenleiter bin.
Jahrelang hatte ich diese Gruppe zusammen mit Photo Wiesbaden (zuvor als Gary-Photo)
Leider ereilte mich vor einiger Zeit der "Blitz beim Scheißen", nicht ganz genau so aber in Form eines Herzinfarktes. Da hatte ich einige Zeit etwas anderes im Kopf, als den Joy und daher wurde ich wegen Untätigkeit hier als Gruppenleiter entfernt. Man sagte mir, ich müsse bei Krankheit oder Urlaub halt jemand anderen mit der Gruppenleitung beauftragen, was ich wohl im Trubel des Geschehens total vergessen hatte.
Daher möchte ich mich bei der Gruppe entschuldigen, dass ich plötzlich und ohne Vorwarnung eben diesen Herzinfarkt bekam und niemanden Bescheid gesagt habe.
Den neuen Gruppenleitern wünsche ich viel Erfolg bei der Aufgabe, die zumeist sehr viel Spaß gemacht hat!
Achja: By the way gehts mir wieder gut *zwinker*

Greetz
Gary
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Passt schon!
Alles Gute demnach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.