mal eine ganz blöde Frage...
Hallo Allerseits,===========
hier stelle ich jetzt mal eine ganz blöde Frage. Ich werde sie aber auch erklären...
Ich fotografiere schon eine kleine Ewigkeit und haben mir schon in frühen Jahren geschworen, dass ich weder für Modelle noch für Sex Geld bezahlen werden. Beim Fotografieren bin ich ab und an gerne Bereit auf TFP-Basis mal ein Shooting zu organisieren, wenn denn für Beide seiten ein gewisser Ertrag zu erwarten ist. (Ertrag eher ideell als finanziell...)
Aus diesem Grund haben wir auch keinen x-check oder dergleichen. Als vor Jahren es noch Altersverifiaktione-Modelle gegeben habt, die nichts gekostet haben, hatten wir z.B. "über18" o.ä. und in einigen Foren klappt das auch so, da wir als Paar und als über 18 persönlich bekannt sind bzw. wir ein face-to-face Kontakt mit dem Admin hatten.
Hier im JOYclub gibt es aber eine sehr krasse Auslegung der FSK-18 Regeln, wie euch allen bekannt ist. Man mag diese unter dem Strafrechtlichen Gesichtspunkt ggf. als Aberwitzig empfinden oder nicht, es hilft nichts, denn sie sind wie sie sind. Folglich haben wir hier im JOYclub ein kleines Problem und so können wir werde FSK 16 und erst Recht keine FSK 18 Bilder sehen. Aus diesem Grund stellen wir selber auch keine entsprechen Bilder ein, da wir dann unsere eigenen Bilder nicht mehr sehen können, weil auch diese dann durch einen fleißigen Mod ganz schnell mit FSK 18 belegt werden.
Nun unsere Frage:
=============
Da wir auch hier kein Interesse haben, irgend welchen Leuten unser Geld in den Rachen zu schmeißen, nur weil die meinen, dass sie die FSK-Weisheit mit Löffeln gefressen haben, suchen wir eine Möglichkeit, hier im JC eine Freischaltung zu erlangen. Das wir als Paar beide schon über 18 Jahre sind, weiß jeder, der uns kennt. (In ein paar Tagen sind wir alleine schon über 30 Jahre zusammen...)
Was ist nun die günstigste Möglichkeit für uns dieses Problem der Altersverifikation zu lösen? X-Check scheint wohl eine teuer Lösung zu sein und ob so ein Hardware-Dongle immer nötig ist, wissen wir auch nicht...
Lieben Gruß,
Christine und Andreas...
P.S.: Ein echte Face-to-face- Kontakt zur Claudia (Alias „spielluder“) wäre z.B. möglich, da sie bei uns mehr oder weniger in der Nachbarschaft wohnt. Das das natürlich keine Lösung für eine Vielzahl von Usern werden kann ist uns natürlich auch klar...