Weibliches Model für G/G Fotoshooting gesucht
Ich suche eine zuverlässige Dame, die sich auf TFP-Basis für ein Girl / Girl Fotoshooting interessiert.Es wird nur ein Termin vergeben
TFP bedeutet "Time for Prints" und bedeutet, dass ihr alle Fotos aus dem Fotoshooting-Termin kostenlos bekommt. Es fallen keine Kosten für euch an!
Im Gegenzug darf ich ausgesuchte Fotos aus dem Shooting zum Zwecke der Portfolio-Erweiterung nutzen.
Ganz besonders willkommen sind Beginner, die kaum oder noch gar keine Fotoshooting-Atmosphäre geschnuppert haben. Es kommt weniger auf Model-Erfahrung an, sondern mehr auf Ausstrahlung und Lust an der Sache!
Für dieses Fotoshooting posiert ihr mit einem bereits feststehenden, anderen Model. Ein Bild schicke ich euch gerne bei Interesse. Ein Kennenlernen ist selbstverständlich möglich.
Wichtig: Bei dieses Fotos sind erkennbare Gesichter tabu. Das heißt ich schieße die Fotos so, dass BEIDE Models nicht identifizierbar sind. Dafür können wir entweder Masken, gezielte Unschärfe oder das “abschneiden” des Kopfes am Bildrand verwenden.
Als professioneller Fotograf wird bei mir Diskretion, Seriosität und Datenschutz groß geschrieben. Meine Fotos sind stilvoll und hochwertig.
Ich veröffentliche keine Namen, oder sonstige Daten. Unsere Absprachen werden seriös auf einem TFP-Vertrag festgehalten.
Am Ende des Shootings könnt ihr euch aus allen Fotos nochmal eure 10 bis 15 Lieblinge aussuchen, die ich stilvoll und hochwertig bearbeite. Ihr bekommt auch alle nicht-bearbeiteten Fotos in voller Auflösung.
Folgende Punkte setze ich und das andere Model voraus:
• Ihr seid zwischen 18 und 40 Jahre alt
• Kein extremes Übergewicht
• Ihr seid verlässlich, kommunikativ und seriös
• Spaß an der Sache
Interesse? Mehr Informationen gerne über eine Nachricht!