Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2051 Mitglieder
zum Thema
Bänder-Mode, Riemchen, Ouvert-Dessous & Harness-Bilder75
Harness, Bänder, Riemchen, Ouverts, Schnüre, Cut Out, Cage Mode Hey…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach motivierten Mode

*******nce Mann
280 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach motivierten Mode
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach motivierten Models aus Berlin oder Potsdam, die Lust haben, an spannenden und kreativen Shootings teilzunehmen. Egal, ob du bereits Erfahrung vor der Kamera hast oder gerade erst anfängst – ich freue mich über neue Körper, die gemeinsam mit mir außergewöhnliche Fotoideen umsetzen möchten.

Wenn du Interesse hast, Teil kreativer Projekte zu werden und gemeinsam einzigartige Bilder zu erschaffen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf tolle Shootings und eine angenehme Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Michael
Profilbild
*******_45 Mann
118 Beiträge
Ich denke, die angesprochene Zielgruppe würde sich besser identifizieren, wenn die Überschrift passt

Zitat von *******nce:
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach motivierten Mode
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach motivierten Models aus Berlin oder Potsdam, die Lust haben, an spannenden und kreativen Shootings teilzunehmen. Egal, ob du bereits Erfahrung vor der Kamera hast oder gerade erst anfängst – ich freue mich über neue Körper, die gemeinsam mit mir außergewöhnliche Fotoideen umsetzen möchten.

Wenn du Interesse hast, Teil kreativer Projekte zu werden und gemeinsam einzigartige Bilder zu erschaffen, melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf tolle Shootings und eine angenehme Zusammenarbeit!

Liebe Grüße
Michael

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.