@beachboyLucky
natürlich habe ich mein Profil nicht mit dem Teil meines Lebens zugemeisselt, was jeden gleich den Eindruck vermitteln würde, dass ich zeigefreudig bin ^^ Das wirkt doch viel zu abstoßend und unseriös
Also wenn du Mitglieder als unseriös bezeichnest die etwas mehr zeigen triffst du allerdings voll am Ziel vorbei.
Beispiel : Du Eröffnest diesen Treadt , möchtest das Bilder gezeigt werden & dann ist es für dich unseriös.
Egal ob im Profil oder im Threadt ?
Wenn also jemand deinem Thema nachkommt und ein solches Bild hier Postet steht ja schliesslich der Nickname daneben.
Fazit: das Mitglied ist nachvollziehbar und man kann ja sein Profil Besuchen ,auf dem Profil sind nicht solche Bilder.
Also wäre dieses Joymitglied ja auch und trotzdem Unseriös.
Zumal man im Joy ja Tausende solcher Bilder sowieso findet.
Also ist die mehrheit der Mitglieder im Joy auch unseriös.
Also das ist eine schlechte Argumentation.
Wenn ich deinen Text verfolge , meinst du also das du weisst was Frauen sehen wollen ?
Dann finde ich es allerdings eigenartig das sooo wenig Frauen auf diesem Threadt Bilder Posten ,,,,, überlegung.
Also , ich finde nicht das Frauen nur das eine sehen wollen.
Das nicht jede so etwas sehen will ist klar.
Du bist ein Mann, also hättest du z.b. ein Frauenprofil würdest du täglich Dutzende solcher Bilder sehen ohne ein Treadt ,
und zwar per Clubmail wenn die Herren anschreiben .
Denn Frauen bekommen mehr als genug Angebote im Joy , wo man nur das eine sieht .......
Stimmt ein plumpes beispiel von dir , denn
close-up hat nichts mit Schwanzvergleich zu tun.
Übrigens Erotische vorstellungen teilen ist voll in ordnung,
aber zumindest stellen wir als Paar nicht nur die Vorstellungen sondern eher im Realen bereich. denn wir sind keine Tastenerotiker.
Lg Gloria