Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1452 Mitglieder
zum Thema
Was würdet ihr tun für NS Erfahrung?34
Mir fällt immer wieder auf, dass es sehr viele Männer gibt, die gerne…
zum Thema
Bildband Shibari / Kinbaku - Empfehlungen?4
Bin mir nicht sicher wo das Thema am besten aufgehoben ist - darum in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bildband Natursekt

Bildband Natursekt
Hallo zusammen

Ich fotografiere schon seit einer ganzen Weile und kenne auch schon ein paar Bildbände die sich ums Thema NS drehen. Jedoch sind die meisten eher "billig" aufgemacht, mir fehlt da etwas.

Also was liegt näher das Thema mal besser umzusetzen.

Das waren meine Gedanken vor einer Weile und so ging ich auf die Suche. Leider gibt es zwei Probleme:

1. Modelle finden die dazu stehen, hier aus der Gegend sind und auf TFP-Basis bereit sind sich ablichten zu lassen (ich lebe nicht in der Illusion damit einen haufen Kohle zu verdienen, daher kann ich mir bezahlte Modelle nicht leisten)

2. Einen Verlag zu finden der sowas abdruckt (und mich finanziell nicht ruiniert)

Um den Verlag zu finden sollte man denen idealerweise ein fertiges Werk zur Begutachtung vorlegen, womit wir wieder bei Punkt 1 wären.

Also, hier meine Frage:

Wer von den weiblichen Mitgliedern hier (gern auch zusammen agierende Paare) wäre interessiert an sowas und würde teilnehmen wollen (mit unbestimmtem Ausgang, das einzige was ich garantieren kann sind schöne beabeitete Fotos für euch)
Bild ist FSK18
Das...
...Problem mit der Modelsuche kenne ich. Ich drücke Dir die Daumen für die Suche und verbleibe mit lieben Grüßen von meiner Liebsten und mir *g*
Bild ist FSK18
Danke Frank, die ersten interessierten trudeln langsam ein. Aber 1 oder 2 reichen natürlich bei weitem noch nicht aus, das wird wohl eine zähe Angelegenheit *g*
Du...
...hast meine Mailadresse *g*
Jepp, die habe ich. Der Gedanke es eventuell mit mehreren Fotografen durchzuziehen und somit ein breiteres Gebiet abzudecken (fotografisch) ist mir durchaus auch schon gekommen. Deine Studioarbeiten sind ja nunmal kaum zu toppen und ich will auf alle Fälle nur Outdoor / On Location arbeiten. Na mal sehen was sich noch so sammeln lässt *g*
Ich...
...dachte da nicht nur an die Stelle hinter der Kamera *g*
.
*mrgreen* *prost* *mrgreen*
*********r_hh Mann
586 Beiträge
das ist gefährlich...
...wenn der Fotograf gleichzeitig auch mal Modell ist...ich habe mal so eine Sache mit mehreren Modells und Fotografen gemacht, die dann völlig aus dem Ruder lief...(siehe Bild) *zwinker* *zwinker*

Aber die Idee mit dem Bildband finde ich sehr gut...Interesse an einer schöpferischen Mitarbeit an diesem Projekt hätte ich auch...

LG wolkenmeer
Bild ist FSK18
Cool
****isc Mann
2.636 Beiträge
Ausgesprochen tolles Bild, wolkenmeer! *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.