Wo habt Ihr die Zunge des Partners am liebsten?257
Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten…Mich wuerde interessieren, wo Ihr die Zunge des Partners am liebsten habt? Zungenkuss? An Euerer Brust bzw. den Nippeln?
zum Thema
Blindes Vertrauen zum Partner/Partnerin211
An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja…An Euch alle: Mit dem vollsten Vertrauen in einer Beziehung ist es ja nicht immer so einfach.
Desire_84 eine freundin wollte mal bilder von einen anderen fotografen machen lassen und hat hier einen fotografen gesucht. ein fotograf hat sich gemeldet und sie ist hin gefahren er hatte gleich ein doppel zimmer gebucht und wollte gleich mit ihr ins bett. ich bin der meinung das darf nicht sein und wenn ein mitglied sowas passiert sollte es sich hier beim support melden, das solche leute hier ausgeschlossen werde.
a_v_stern.. Das ist eine wirklich gute Idee.. Bei mir waren es meistens nur Anfragen. Und das nicht nur hier, sondern viel schlimmer (wie ich finde) in der Modelkartei u in der Fotocommunity.
so was ist zwar unprofessionell und unethisch aber gesetzlich nicht verboten. sicher machen die seriösen das nicht, aber manchmal haben ja die leute auch lust auf was unseriöses. ist doch jeder alt genug oder?
bw_fotoart.. GENAU deswegen gibts diesen thread.. Ich hab schon vieles erlebt. insbesondere sowas.. Och die ist ja dick.. Die will ich mal poppen, um zu wissen wie das ist
allein wenn ich hier lese bin hobby fotograf möchte von dir fotos machen habe sogar ein studioblitz!!!!!! und wenn du fragst was hast für ne cam antwort ne kleine canon ne ixus aber der studioblitz macht alles.
nicht immer sagt eine preiswerte aurüstung gar nichts über die fotografischen und zwischenmensliche qualität eines fotografen.
ich kenne leute die mit wenigen mittel hammer fotos von modelen machen können.
aber ich kenne auch das komplette gegenteil das es menschen gibt die equipmentpark im 5 stelligen eurobreich benutzen und keine schönen fotos damit machen können.
Da stimme ich Guidinger zu:
Eine meiner besten Abschlussarbeiten beim Studium habe ich mit einer 130-DM-Analog-Mittelformatkamera gemacht. Sowas gab es mal, das Foto wurde mit 1 benotet....