…ein Hallo aus Franken…
...genauer Mittelfranken ... noch genauer… Nürnberger Land ... schön hier dabei sein zu dürfen...
…als Paar „spielen“ wir schon sehr lange miteinander… wir mögen das ausdauernde sinnliche und leidenschaftliche Spiel… Finger und Hände, die unseren Körper erkunden... Lippen, die uns liebkosen und verzaubern... eine Zunge, die uns intensive Gefühle beschert... ja… und das was noch kommt, mögen wir auch…
…und für wenige ausgewählte Paare… die uns faszinieren… die wir ansprechen… sind wir auch zu haben…
…und manchmal fühlt es sich danach… wenn wir alle total fertig, zitternd vor Lust, erschöpft, verschwitzt, beieinander liegen… so verdammt gut an... und da werden dann Begegnungen daraus die man immer wieder genießen möchte…
…und genau solche intensiven… tief gehenden… Begegnungen, die sind es dann… welche ich vom Foto auf Aquarellpapier übertrage… und dann als Aquarell darstelle…
…ich verwende nur hochwertiges Papier von „Arches“ 300g/m2… meine Aquarelle sind geprägt und vom Stil her unverwechselbar… bei mir sind es nicht die sonst üblichen blassen Farben… nein… meine Aquarelle sind sehr farbenfroh… von besonderer Leuchtkraft… und mit starken Akzenten was das Spiel mit Licht und Schatten anbelangt…
…und in dem ich die erlebten Begegnungen aquarelliere erlebe ich nochmals die Situation… und ich denke der Betrachter sieht auch die erlebte Lust und Leidenschaft in den Bildern…
…freuen uns diese tief gehenden Erfahrungen mit Euch zu teilen… wir freuen uns auf Euch… ich freue mich darauf Euch im lustvollen Spiel mit uns als Aquarell darzustellen… zu aquarellieren…
aVEC_pLAISIR_69
...das Spiel der Ladys...