Was mit PornArt
Vielen Dank für die Aufnahme. Das Thema PornArt wird bei mir gerade "wiederbelebt". Ja, es ist mehr oder weniger in den letzten Jahren eingeschlafen, oder besser: nur zu einem Randthema verkommen.
Aber wie das Leben so spielt, rückt es seit einiger Zeit wieder in den Fokus. Denn ich beschäftige mich sowohl mit Fotografie und Kunst, wo ich ständig nach neuen Wegen und Mitteln suche, um eine bloße Idee künstlerisch auszudrücken.
In diesem Zusammenhang wurde eine Idee mit viel viel Licht, ja ganz besonderem Licht, verfolgt und kurz vor Jahresende, nach etlichen Fehlversuchen, gefunden. Und wie es manchmal so kommt, das neue Licht (die Technik wurde erst 2012 auf den Markt geworfen), bringt wiederum neue Ideen zutage.
Aber das kann ich ja alles noch im den dafür vorgesehenen Themen posten. Zu mir vllt noch lässt sich sagen, dass ich den Fotoapparat schon noch aus der Zeit des kalten Krieges als Begleiter habe und fast genauso lange sehr gut mit Pinsel, Farbe (Öl, Acryl), Kohle, Kreide und anderen Techniken vertraut bin.
Sicher würden andere noch über mich sagen, dass ich was mit BDSMart und FetishArt zu tun habe.
Für mich persönlich ist alles klassisches Fine Art.