Die letzten Beiträge zum Thema FKK an der Sorpe liegen ja nun schon…Die letzten Beiträge zum Thema FKK an der Sorpe liegen ja nun schon ein paar Jährchen und sogar schon fast Jahrzehnte zurück. Da dachte man sich es würde mal wieder Zeit sein 😅 Wie…
zum Thema
fkk sorpesee16
Wer kennt sich am sorpesee aus und weis wo der fkk abschnitt genau…Wer kennt sich am sorpesee aus und weis wo der fkk abschnitt genau ist. ab wan ist dort die beste zeit.
Mal eine andere Frage: am Sorpesee gibt's ja auch einen FKK-Bereich. Ist da auch was los? Bin da im Mai mal mit dem Bike vorbei und hab mal geguckt... Niemand da. Wäre für mich näher...
An der Möhne auch, aber bevor ich eine halbe Stunde mit dem Auto zur Möhne oder Bigge fahre, fahre ich lieber 10min mit dem Bike zur Sorpe.... Deswegen frage ich ja...
meine Frau und ich haben den FKK am Sorpesee mal gesucht und auch gefunden. Anhand der Markierung. Wir waren aber mehr als enttäuscht. Mann muss durch einen trockenen Nadelwald, und kommt an einem steilen steinigen Ufer an. Kein Vergleich zur Möhne. Aber macht Euch am besten selber ein Bild. Ich fahre von Winterberg aus eine Stunde zum Beach, und das ist es mir wert. Ich kenne überhaupt keine schönere Ecke als diese
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.