Hallo zusammen..
Nun möchte ich auch noch meinen Senf dazugeben. 😉. Also zunächst fand ich die Reaktion von classy... auch etwas überzogen. Vor allem als sie insbesondere Trimouse persönlich beleidigt haben .. vor allem wegen der Optik ????? 🤔
Zum einen ist das unverschämt und zum anderen finde ich trimouse mega hübsch, sexy und attraktiv 😍
Weiterhin ist es tatsächlich mittlerweile ein Problem mit den herumstehenden wichsenden Männern..
Natürlich kann man es meilenweit sehen.
Auch das Verhalten der meisten Männer ist total nervig. Das die Paare da keine Lust mehr haben wundert mich nicht.
Ich selber habe es auch schon 2 x erlebt..
Ich lag neben einem Paar und man hat sich die ganze Zeit etwas angeflirtet.. sie nahm immer wieder mal den Schwanz ihres Partners in die Hand und schaute zu mir rüber.. man lächelte sich an und so weiter und so fort.... dann gab sie mir irgendwann ein Zeichen das ich rüberkommen soll.
Kaum war ich auf deren Decke kamen die Typen wie die Geier. Ich glaube es waren insgesamt 8 .. alle standen plötzlich wichsend um uns herum. Tja... was ist passiert ? Die Stimmung war hinüber und die Aktion wurde abgebrochen.. ganz toll ☹ das Paar hat sich auch geärgert aber unter diesen Umständen hatten sie keine Lust mehr.... was ich total nachvollziehen kann.
Beim zweiten Mal war es ganz ähnlich.
So schaffen es diese bekloppten Typen das dort bald gar nichts mehr läuft.
Naja... wenn der Kopf komplett blutleer ist setzt bei einigen anscheinend alles andere aus.
Vor einigen Jahren war es dort viel entspannter und schöner.
PS: flower52 .. mit dir würde ich auch gerne mal die Sonne dort genießen und mir zumindest mal den Rücken eincremen lassen 😘