Gangbang mit Bukkake
Wir fahren regelmäßig am Möhnesee vorbei und hätten große Lust auf eine Gangbang mit Bukkake. Sehr gerne auch als Überraschungseinlage für meine nichtsahnende submissive Maus. Wir lieben heftige Dreilochaktion mit Gummi, Blasen und Deepthroat blanck und auch mit Aufnahme, Zungenküsse entscheidet die Sub nach Sympathie, Bukkake mögen wir als Ganzkörperveredelung - die Sub soll in jeder Hinsicht maximal bedient werden. Ganz ausdrücklich soll es keine Limitierung der Mitspieler haben. Je mehr, desto besser. Härtere Gangart ist durchaus willkommen, genauso wie Dirty Talk und verbale Erniedrigung. Da ich meine Sub immer mit dem Handy filme müssen sich Player ggf. maskieren. Teilnehmer dürfen nicht filmen und werden nicht toleriert, dafür bitten wir um Verständnis.Ein Gentleman oder ein Orgteam vor Ort, die ggf. organisieren, wüssten wir sehr zu schätzen. Gerne darf es auch in Richtung Glamour gehen, wenn ein Orgteam bereit ist, dafür etwas mehr Aufwand zu betreiben. Große Lustmatratze, ein paar Sonnensegel, Leuchten und eine Kiste Softdrinks sind schnell auf und abgebaut. Die Möglichkeiten werden wesentlich größer und die Sache bekommt etwas Eventcharakter.
Mal sehen, ob sich jemand meldet.
Wenn wir zusagen, kommen wir zu 100%.
Wir hassen natürlich Unzuverlässigkeit.