Hmmh , unseren Freunden in FL geht es gut. Keine Personenschäden, also alles gut. .
Berührt uns nur persönlich, gehört nicht hierhin. Die Wetterpropheten für den "Westen " plappern von viel und steigenden Temps. Das zieht uns an die Möhne, weil die Henne "leer" gelaufen ist.
lassen wir doch sonst wären wir nicht dort
War heute auch wieder sehr sonnig, morgens ohne Wind nachmittags ein wenig zugig aus Osten aber noch gut auszuhalten, kaum zu glauben für die Jahreszeit, sonst brauchts schon die
Letzte Woche war es schon störend. 10 cm war wirklich nicht übertrieben. Einer brachte sogar, als es vom Pfad für ihn und unergiebig war, kam er von hinten durchs Gebüsch. Da hört es dann irgendwann auf.
Meine Partnerin stört es schon, mich eher weniger. Aber in der letzten Woche war es wirklich fast zu viel. Über den Busen streicheln reichte, das gleich zwei bis drei sich in Bewegung setzten.
Ich war auch gestern mit dem Fahrrad am Möhnesee und hab mir das Publikum angeschaut, die vom Rad-/Wandeweg durch den Wald sich das "Treiben" angeschaut haben ... war schon ein aufkommen wie auf der Kirmes
Wir waren mal im rechten Bereich, wo die Obstbäume stehen, und da wurde es total überhand. Daraufhin sind wir dann ins Schilf gegangen, in der Hoffnung, wo so viele sind müsste es besser sein. Selbst da wurden wir gefunden
Wie schon gesagt, zuschauen ist nicht das Problem; aber einige müssen wirklich noch lernen wie man zuschaut.