Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop. vieleicht noch eine kleine Erklärung dazu wie Ihr das...
Good morning.
I am Andris, 38 years.
I like the format of gang bang and i like to play in "team" and do it for a long time.
I have allmost no tabboos.
So i hope to find likeminded people here.
Grüße in die Runde freut mich das ich hier sein darf. Freue mich schon auf jeden Menge spritziger Partys und nette Leute und interessante Kontakte. Grüße
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 40 jähriger Sklave aus Köln, bin ledig und wohne alleine. Ich möchte gerne Frauen kennenlernen die Lust auf Sklaven haben.
Ich bin ein guter Begleiter für Paries, kümmere mich um meine Herrin und sorge dafür dass es ihr Spaß macht.
Hallo zusammen, ich bin der Marc aus Mönchengladbach und durfte schon bei diversen privaten Partys dabei sein. Immer wieder ein Genuss und Spass. Bin absolut Zuverlässig und freue mich auf einen regen Austausch und Einladungen.....
Hallo, ich bin Marco komme aus der Gegend von Leipzig. Bin beruflich öfters in ganz Deutschland unterwegs und würde gern mal ein paar neue Leute und Erfahrungen sammeln .Bin mal gespannt was mich bei euch so schönes erwartet .LG Marco
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf viele neue Kontakte und einen interessanten Austausch mit euch. Bin schon sehr gespannt, was mich hier erwartet. Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende ☀️
Hallo und guten Morgen.
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin hier weil ich Sex und Erotik mag. Ja das Ambiente zählt dazu aber ich gehe ja nicht für die Hauptspeise in den Club sondern für die Desserts. 😈
Ich bin ein 40 jähriger Sklave aus Köln. Wenn ihr (Frauen/Paare) einen gehorsamen Begleiter für Parties sucht, der sich um Euch kümmert, könnt ihr bei mir melden. Ich feue mich.