"..Neues, ausgefallenes probieren…cooles Paar, dann traue ich mich einfach mal…vielleicht gefällt Euch meine Idee…“
Hallo Ihr Zwei,
Hallo unbekannte Gruppe,
vorab heiße Rene, Ihr habt ein echt ansprechendes Profil!
Ganz direkt, gerne würde ich mal wieder Spaß mit einem Paar, Paaren oder auch Gruppe.
Ein wenig zu mir, bin "ganz normal", man kann mit mir auch nur einen Tee oder Kaffee trinken. Aber auch lachen, scherzen, diskutieren, ernsthaftes besprechen - bin mobil, sauber, ansehnlich, gesund, diskret, wenn gewünscht bi, offen für Neues.
Suche keine neue Liebe, sondern unverbindliche Abwechslung –gerne regelmäßig- vom Alltag.
JA, ich habe gelesen dass er hetro/bi ist – darf ich Euch ein unverbindliches Angebot machen?
Ich würde sehr gern mal einem Paar Spaß und Befriedigung bereiten - Eure Befriedigung steht an erster Stelle!
Gern als Bitch, Sklave, Blowboy oder Lecksklave - aber auch ein Treffen auf „Augenhöhe“ ist natürlich möglich.
Das „bi“ bezieht sich nur darauf das ich blase, keine Männerzärtlichkeit.
Würde Euch „unterstützen“, wie z.B. lecken und blasen während Ihr küsst, ,sie rimmen während sie gefickt wird, den Schwanz als Bitch blasen, lecken während ihr Sex habt.
Habe eine „kreative, ausgefallene, umsetzbare IDEENSAMMLUNG / MEMORY“, was sein könnte – darf ich Euch die einfach mal unverbindlich schicken?
Ihr könnt auch einfach die Dinge „herauspicken“ die Euch gefallen oder interessieren – wir können über ALLES reden. Pics gibt es natürlich auch, keine Sorge.
Darf ich Sie schicken – Danke für Eure Antwort, bis gleich
Rene