Hi zusammen,
hier mein Text nochmal, welchen ich ausversehen ins Forum gepackt hatte hehe. vielen Dank für die Aufnahme. Eeeeendlich mal normale Leute hier. Freue mich jeden einzelnen kennenlernen zu dürfen. Das Leben besteht aus Erfahrungen und ich entscheide mich bewusst mit euch gemeinsam welche zu sammeln.
Kurz zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, reise sehr gerne, habe 3 Jahre im Ausland gelebt (Dubai) und betreibe aktiv Sport. Ich bin Regionalmanager der Drittgrößten Fitness-Frachise Kette Deutschlands und bin seit 7 Jahren aktiv in der Deutschlandweiten Szene des Sports.
Wir wissen alle, das Sport nicht nur eine Leidenschaft sondern auch Freude, Selbstachtung, Stärke und Disziplin ausstrahlt. Genauso kann man diese Attribute aber auch anders ausstrahlen, daher bitte keiner ausgegrenzt fühlen, sondern einfach anschreiben und zu den Events erscheinen
Das was man ausstrahlt, kriegt man im Leben auch zurück, oder? Daher freut es mich euch gefunden zu haben und hoffentlich auch einen guten Eindruck hinterlassen zu haben 😄
Euch einen wundervollen Abend,
Eure Aywa Mamba