Ich bin ab und zu mit einen guten Freund im Erdbeermund Berlin in der…Ich bin ab und zu mit einen guten Freund im Erdbeermund Berlin in der nähe vom Kurfürstendamm.
zum Thema
Erdbeermund Berlin15
Weiß jemand, wie es aktuell im großen Kino des erdbeermund in der…Weiß jemand, wie es aktuell im großen Kino des erdbeermund in der sybellstraße in berlin-Charlottenburg ist? Im Netz ist kaum etwas zu finden. wie ist das Publikum und kann man dort…
... Menge Liegeflächen, bzw. breite Sitze. Da findet sich schon was.
Inhalt melden
Es gibt dort mehrere Räume mit Stühlen und auch flachen Sitz- bzw. Liegeflächen.
Vom Publikum und Ambiente kann ich es leider gar nicht empfehlen.
Da würde ich Euch dann eher das Erlebniskino47 vorschlagen.
Dort gibt es Personal das auch auf die Hygiene und die Auswahl der Gäste achtet.
Inhalt melden
LSD U-Kurfürstenstr.
Frage von uns zum LSD Kurfürstenstrasse Ecke Potsdamer Strasse. Wie ist es da so zum vergleich?
Das LSD ist seit dem Umbau vor einem Jahr ganz in Ordnung, bietet aber nicht so viel Abwechslung bei den Räumlichkeiten. Für uns ist das EK47 die erste Wahl in Berlin
Inhalt melden
@alle
vielen Dank für eure Tipps. Haben mal die Web Siten vom Möchtegern besucht und wir glauben, dass das unser Favorit wird. CU in Berlin im Dezember.
Inhalt melden
ist schön
moechtegern ist einfach genial ich mag es sehr. ungezwungen frivol.
War zum ersten Mal im EK47 und begeistert.
Schon der Empfang mit einer süßen Blondine die alles freundlich erklärt hat.
Immer wieder Paare, bei denen man zuschauen und manchmal mitfummeln konnte.
Immer wieder zu empfehlen.
LG
Erdbeermund Sybelstr. und Frauen / Paare? Entweder Du hattest tierisches Glück, bereits mehrfach dort welche getroffen zu haben (dann soltest Du Lotto spielen, das wird dann auch was), oder Du bindest uns hier den Berliner Bären auf...
Egal, weiter viel Erfolg!
Ne kein Bären wirklich nicht warum sollte ich das tun
nur ich war durch Zufall zur richtigen zeit am richtigen Ort
Das war aber in einem Zeitraum von mindestens 6jahren