Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des ADEL
322 Mitglieder
zum Thema
Wie muss ein perfektes Vorspiel aussehen?64
Heißeste Vorstellungen beim Vorspiel, Küssen, etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes PK

******r64 Mann
191 Beiträge
Die Besucher sind das A und O
*******l56 Mann
151 Beiträge
Viel gesagt ...
... und geschrieben. Alles stimmt und fehlt bei vielen.

Ganz wichtig: Geile Gäste müssen da sein
****hb Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Gäste
Nun das mit den Gästen ist ja nun so ne nache geile Gäste kommen wegen einem geilen Laden.. ist wie in einer Disco oder Resi
*******ar14 Paar
45 Beiträge
Das perfekte PK
Für uns gibt es das auch schon. Wir lieben das EGO in Oberhonnefeld. Separate Raucherkinos, eine schöne Bar, einen Darkroom gut könnte auch ruhig etwas dunkler sein, Dusche und WC, Handtücher vorne im Flur die auch immer wieder neu geholt werden und papiertücher in jedem kino und vorallen Dingen sehr nettes Personal.

Das einzige was wir zu bemängeln haben ist, das in manchen Kinos der Ton dermaßen laut ist das einem die Ohren wegfliegen und man keine Lust mehr auf das wesentliche hat.
Was ich (Sie) noch zu bemängeln habe liegt aber nicht am Personal sondern an meiner Gattung.
Ist es so schwer. Wenn man Papiertücher oder auch Handtücher benutzt diese auch in die davor vorgesehenen Behältnisse zu tun als einfach auf die Erde zu werfen. Manchmal frage ich mich ob manche das auch zu hause machen.

Lg Eifelpaar
*********Gerd Mann
968 Beiträge
Cool währe auch:
Ein kleines Spiegelzimmer mit großer Liegefläche (mit Spiegel an Decke und Wände)
für uns das El Brasi
Das El Brasi in Bochum ist ist für uns das perfekte Kino.
Wir verraten jetzt auch nicht viel weil!!!!
Einfach mal vorbei kommen und gucken und ihr erlebt ein Kino im Club stiel.
Für uns ist dss Brasi wie für andere die Stammkneipe *top*
*titten*
****lf Mann
68 Beiträge
Perfektes PK
Für mich muss ein perfektes PK auch einen Spind haben, oder zumindest etwas wo man seine Sachen(Jacke, Wertsachen etc.) einschließen kann.

Da ich mich sehr gern absolut splitternackt im Kino bewege, da ich mir sehr gern beim masturbieren als Exhibitionist zusehen lasse, oder wenn es sich ergibt auch gegenseitig masturbiere, würde ich meine Sachen immer gern einschließen.

So braucht man nur (splitternackt) den Schlüssel um den Hals tragen, und kann sich frei bewegen. *freu2*
******r64 Mann
191 Beiträge
Ein No Go sind Spielautomaten im Kino *ballaballa*
******_56 Mann
290 Beiträge
Spielautomten in einem Kino, habe ich bis jetzt, zum Glück, noch nicht gesehen. Die haben da aber auch wirklich nichts verloren.

Mit den ganzen Anregungen könnten wir mittlerweile wohl das perfekte Kino eröffnen.

Ich bevorzuge weiterhin das Planet X in Ludwigshafen/Rhein.
In Rendsburg
ist für uns das perfekte Kino. Nicht zu viele Qm und auch die Belichtung stimmt.
********even Mann
824 Beiträge
Perfekt weis ich nicht... Aber es sollte ein Nichtraucher Kino sein, Duschmöglichkeiten haben, Schließfächer, nicht zu Dunkel und Pärchenabende im Programm haben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.