Pk in Trier
Hallo an alle Mitglieder,
Da ich bei meinen letzten Besuchen positiv überrascht und beglückt wurde, werde ich heute wieder ins Pk an der Roemerbrücke gehen in Trier.
Das Kino ist zwar speziell ( klein, verraucht und dunkel), allerdings gefällt mir diese Atmosphäre. Und bislang wurde mir gegenüber noch kein Gay aufdringlich, und ein Nein wurde bislang stets akzeptiert.
Das Kino an sich ist perfekt für Paare und Damen die auf HU stehen (wie wahrscheinlich fast alle Kinos), nettes Personal, und trotz seiner Grösse sehr vielfaltig. Gloryhole Kabinen, abschliessbare gr. Kabinen, zwei davon mit einer Art Glaswand, ein mittelgrosses Kino, ein Darkroom, eine kleine Sitzecke zum Plaudern und WC. Zugegeben es könnte etwas sauberer sein.
Da ich meistens etwas später ins Kino gehe, ab 23 Uhr, sind meiner Erfahrung nach auf weniger Besucher noch anwesend (durchschnittlich zwischen 3und 6).
Also man sieht sich ja vielleicht mal da. Werde so gegen 22 Uhr da sein. Und wie immer gilt, bei Anregungen, Tipps, Fragen usw. Einfach mich anschreiben. Das gilt im übrigen auch wenn jemand Kritik äussern will oder eine Verabredung sucht.
Noch kurz zu mir: jung, sportlich, gepflegt und sauber. Stehe auf Nylons und Heels. Bin bi, bevorzuge allerdings Frauen, was nicht heissen soll dass ich für Männer, Dwt usw unantastbar bin. Ausserdem habe ich auch nichts gegen Fotos/Videoaufnahmen von mir einzuwenden.
Bis dann