Köln Kino Hole
Heute bin ich zum ersten Mal im Kino Hole gewesen.
Ich stehe vor der Tür, muss klingeln (!) und werde schnell für 10,-- reingelassen. Erstmal empfängt mich viel Dunkelheit, bis sich meine Augen an deas Schummerlicht gewöhnt haben. Bis dahin vorsicht: Es gibt einige Stufen und Absätze und ich war nicht der einzige, der gestolpert ist.
Zunächst erscheint es mir sehr verwirrend, aber schon bald habe ich etwas Orientierung. Durch schmale Gänge geht es vorbei an zahlreichen Kabinen, (Halb) offenen Räumen, echten Darkrooms und überall mit "Holes". Am Samstagnachmittag sind schon recht viele Männer da und später gesellt sich auch noch ein Päärchen dazu, dass sich seine Mitspieler gründlich aussucht aber auch die Holes bedient
.
Sofa, Sessel, Betten - für jeden Geschmack ist was dabei. Nur komplett zurückziehen kann man sich nicht (was mir aber eher recht ist).
Es gibt Toiletten, Duschen, alles ist sehr sauber und ordentlich.
Da werde ich jetzt öfter vorbeischauen und auch mal einen Abend probieren. Mal sehen, was dann für ein Publikum da ist.
Für mich war es erstmal ein geiler Nachmittag
Nachtrag: Es gibt jede Menge Schließfächer, aber bitte nicht vergessen, das eigene Vorhängeschloß mitzubringen!