jep, ist was los
Ich hoffe, dass sich viele saubere Schwänze einfinden, die Lust darauf haben, dieses geile Weib zu lecken,
zu vögeln
und sich von ihr einen blasen zu lassen.
Sie wird jedem zur Verfügung stehen den ich aussuche! Also Männer, benehmen und die frisch geduscht dort auftauchen...
Mich interessiert nicht Eure Herkunft, es sei denn Ihr versteht meine Sprache nicht. Mir ist egal, ob die Größe zum Gewicht passt, ob ihr nen Bart tragt oder nicht. Und auch beim Alter bin ich sehr offen. Ihr solltet halt noch einen hoch bekommen und dann nicht endlos brauchen um abzuspritzen... Wer doch ewig braucht, wird "runtergeschubst"
Sie mag lieber rasierte Schwänze. Das ist keine Bedingung, lässt aber die Chancen steigen, zum Zug zu kommen.
Ich plane den Abend nicht durch, aber ich würde mich freuen, wenn sie am Ende des geilen Events total befriedigt ist und sie mit eurem Saft richtig schön vollgesaut ist.
Wichtig: Sie bläst natur. (Nein - sie schluckt nicht) GV ist nur save! (das man sowas überhaupt schreiben muss...) Ihr dürft sie anspritzen. Gerne auf die Brust und den Bauch (Alles unterhalb der Gürtellinie ist meinem Saft vorbehalten. Außerdem werde ich Fotos
machen. Hierbei interessieren mich nicht eure Geschichter.
Also keine Angst - ihr werdet durch den Abend nicht berühmt.
Wem diese "Bedingungen nicht passen, der muss ja nicht dort auftauchen.
Wenn ihr in unser Profil seht, seht ihr auf was wir stehen...
Wer sonst noch Fragen hat kann mich gerne per PN anschreiben oder auch im Kino direkt ansprechen.