Hameln
Hammeln ist wirklich sehr groß.Ich finde die Räume leider viel zu groß. Sie wirken nicht nur kalt sondern man komt sich vor wie in einer Halle.. selbst 2-3 Paar in einem großen Raum ist noch zu wenig... Mir fehlt da die Gemütlichkeit.
Es war größtenteils sauber..( NIcht überall haben sich die Besucher vorgesehen und ihr "Vermächtnis" hinterlassen..)
Kassel find ich das besser. Nachteil bei Kassel.. nur einen Raum für Paar die sich bewegen wollen. Da würde ich mir wünschend as die Räumlichkeiten für Paar-aktivitäten größer wären...
Sauber war es auch in KS..... Aber auch hier... Es kann immer was rumliegen... was da nicht hingehört.
Meine Erfahrung ist das dort sehr oft was geht.
Ich habe dort schon mehr als ein Paar erleben dürfen. Paare die Viele Partner gesucht haben hab ich auch schon erlbet dort....Auch das ein oder andere mal eine einzelne Dame.. ( aber sehr selten ) Wie überall... meist und überwiegend Männer. Aber ich glaube das der normaldenkende Mensch damit rechnet.... Alles in allem... Jedes Kino bietet etwas was das andere nicht hat.. am besten man fä#hrt hin, sieht es sich an.. und sieht was einem zusagt... ( Es ist bei den Besuchern eh immer nur eine Momentaufnahme..)