Hi heute wer Lust in einem Pk im Saarland oder angrenzend was zu Unternehmen
Inhalt melden
wir werden
heut mal wieder ins novum nach kl fahren da ist heut paare abend zwar nur bis 22 uhr aber denke so ab 18 uhr sind wir dort das reicht allemal bis 22 uhr dann
ich würde so gern mit meinem Freund in ein PK, da ich noch in keinem war. Welches könnt ihr mir als Neuling/Neugierige empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr wo gemacht? Danke schon mal für die Antworten
********einz Mann
288 Beiträge
Inhalt melden
In FFM gibt es einige
ELM Allerheiligenstr. nur interessant wenn mal gerade der Fremdländische Männeranteil nicht zu hoch ist
Josefine Offenbach - viele Läufer die aber nix machen und allerhöchstens wixen
Wooxx Erlensee finde ich gut, sauber diskret entgegen der beiden anderen
Gerne begleite ich euch ins Wooxx
Vanessa
*******lle Mann
176 Beiträge
Inhalt melden
Erlensee
Bin Heute in Erlensee im Woxx unterweg hat jemand Lust unf Zeit.
Inhalt melden
PK in HOM
Bin heute von 18:00 bis 19:00 im PK im Glory Hole und blase
Anlässlich einer Party, war ich am Samstag in diversen Sexshops/Kinos unterwegs um nach Accessoires zu schauen und bin auch ins Josefines rein.
Da muss ich allerdings sagen, dass das absolut nicht mein Klientel und Location ist. Der Rauch der mir bereits in der Eingangstür entgegenkam, hatte mir schon den Rest gegeben
Hallo.....
wir gehen ab und an ins NOVUM nach Kaiserslautern, da kann man sich prima treffen zusammen mit einem paar oder auch zu 2 oder dritt in 3 abschließbare kleine PK....da hat man seine Ruhr für gemeinsamen Spaß....und wenn man noch jemanden dazu holen möchte, holt man den ein oder anderen noch dazu....
Nur mal so einen Vorschlag .....vlt hättest Du ja Lust, da schreibe doch einfach auf unser Profil
ein spontanes Date im PK - gern Novum (Kaiserslautern) oder Planet-X (LU)...
Ob unter der Woche "zwischendurch" oder mal gemeinsam zu nem Paareabend - 👍
• Sexy Leute
• Sexy Stimmung
• Sexy Abenteuer
darauf hätte ich riesen Lust 😀
Du auch?
Einfach mal zusammen was erleben.
Freue mich auf Eure Nachricht.
Ich möchte heute in den Erdbeermund nach Worms, so ab 17.00 Uhr. Würde mich freuen geile Herren verwöhnen zu dürfen. Blase und lecke gerne ggf. auch mehr.
Wer also Lust darauf hat sich verwöhnen zu lassen, sollte zwischen 17.00 und 19.00 dort sein.
Moin moin...wir würden gerne heute Abend gerne ins PK Novum nach Kaiserslautern gehen...suchen ein geiles Paar, gerne BI ohne große Anlaufzeit, Kontakt an unser Profil...
LG Steffi & Frank
Inhalt melden
wollte auch ins Novum
Inhalt melden
Empfehlung für FFM
Hi, bin die nächsten Tage in FFM und würde mich über PK Empfehlungen freuen...
Danke schon mal für eure Hilfe
Inhalt melden
kaiserslautern
Irgendwelche guten Kino in der Nähe von Kaiserslautern?
Ich bin heute am Sa 27.05. ca 21 Uhr mit meiner Ehehure in Ludwigshafen Planet-x. Sie wird Sie Ihrer Leidenschaft nachgehen und jeden der möchte in jeder Hinsicht befriedigen. Sie liebt geile Schwänze und sehr viel Sperma. Ein paar Kerle dürfen dann danach auch ganz privat mit in einen Raum um sie derb nach Ihren wünschen zu benutzen. (HÜ ausdrücklich erwünscht)