Hier ein kurzer Bericht aus dem NOVUM in Delmenhorst, von heute, 26.Hier ein kurzer Bericht aus dem NOVUM in Delmenhorst, von heute, 26.01.2013 Ich war schon ein paar Mal dort und bisher war immer mindestens ein Paar anwesend und diverse Herren.
zum Thema
Novum Lünen (Pärchenkino)64
Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit…Kennt jemand von euch das Novum in Lünen? Hat jemand Erfahrung mit der Location!
Hi welche Frau oder Pärchen hat Lust mal mit ins Novum delmenhorst zu kommen? ? Ihr könnt mich gerne anschreiben, ich beiße nicht , wenn dann nur auf Anfrage 😂😂😂 LG amigo-del
Hallo nettes Paar o. Sie,
Suche für's Novum Delmenhorst ein nettes Paar oder Sie die auf richtig viel Sahne stehen und Lust auf richtige ferkelleien haben. Man kann sich auch mit mir unterhalten (ich schaffe es auch mehr als drei Worte am Stück zu sprechen) und zum lachen muss ich nicht in den Keller. Nun liegt es an Euch (Dir) mir eine kleine Nachricht zu hinterlassen,
PS. Habe ein Sahnevideo im Profil.
Viele grüße Manfred.
*******t007 Mann
164 Beiträge
Inhalt melden
Novum Delmenhorst
Ist denn nach dem Umbau noch was los im Novum?
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.