Nachdem das EGO in Berlin leider geschlossen hat, ergibt sich die…Nachdem das EGO in Berlin leider geschlossen hat, ergibt sich die Frage wo man sich jetzt am Vormittag als Paar hingehen kann, um Mitspieler zu treffen. Habt ihr einennTipp?
Bisher habe ich mir nur die Homepage vom EGO Berlin angeschaut. Auf den Fotos und auch dem Grundriß vom EGO, sieht alles sehr einladend aus. Letzt endes ist natürlich auch das Publikum entscheidend.
Ich war gestern dort. Im Vergleich zum Erdbeermund ist die Location absolut super!! Alles neu und sauber, überall Desinfektinsmittel und Tücher, wirklich empfehlenswert. Aber alles in allem hängt der Spaß von den Besuchern ab. Also alle tollen Leute nichts wie hin.
wir waren ebenfalls dort und werden es sicher in Kürze wieder besuchen.
Top sauber, viele Bereiche, da ist für jeden was dabei.
Die beste Alternative zum Club.
... na dafür bin ich zu haben!
Ich war letzte Woche im EGO und geh gern wieder dorthin.
Damit ich aber nicht allein da bin, wie beim letzten mal, möchte ich mich vorher verabreden.
Ich bin bi - oral und anal aktiv/passiv - und suche ein Paar oder eine Frau. Bitte keine Solomänner, sorry.
lg
Am Mittwochnachmittag (29.3.) möchte gern wieder das EGO besuchen. Ich freue mich über eine nette Begleitung von einer Frau oder einem Paar.
Für alle, die sich nicht trauen oder schlechte Erfahrungen in einem PK gemacht haben:
Das Ego kann man empfehlen. Bisher habe ich alles schön sauber und ordentlich erlebt. Nachmittags waren auch immer nur wenige Männer dort, so dass man auch nicht so arg bedrängt wird, wie im Bezug auf Kinos oft beschrieben wird.
Ich freue mich über eine Verabredung...
lg
wir möchten tagsüber ins Ego, aber nicht auf gut Glück...
verabreden uns gerne mit gepflegten, gut gebauten Schnell-und Vielspritzern, die sich am Gloryhole entsaften lassen wollen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.