Hallo
War schon mal wer im EGO Schwarmstedt ?
Würden da evtl. am 25.5 mal hinfahren .
Aber da haben wir ein paar Fragen ,bevor wir soweit fahren und das Kino dann nicht so ist wie wir uns das vorstellen.
Wenn jemand das Kino kennt kann er sich gar mal melden .
Gruß
Das Ego in Schwarmstedt ist grundsätzlich ein sauberes Kino mit einem kleinen Erotikshop mit guter Auswahl. Das Kino hat drei abschließbare Räume wobei ein Raum davon mit einer Kabine und einem Gloryhole mit Zugang zu dem Raum hat zusätzlich ist der Zugang zu einer Kabine mit einem "Großen" Gloryhole mit Liegemöglichkeit gegeben. Der Raum hat auch eine Liegewiese. Die beiden anderen Räume sind Komplett verschließbar und mit Sichtschutz zu versehen, einer von diesen Räumen hat eine Liegemöglichkeit. Weiter hat das Kino zwei Gloryhole Kabinen und einen Gayraum.
Habe das kino gerade entdeckt.
Hier ist es sehr schön
Sehr sauber.
Hier werde ich noch etwas verweilen.
Es wäre schön,wenn eine Frau oder ein Paar oder eine hübsche Transe. Mir Gesellschaft leisten würden.
Sauberkeit und Diskretion ist selbstverständlich.
Moin,
ist es wirklich wahr, dass Kiel in Sachen PK nichts zu bieten hat?
Abgesehen davon, dass eine geile Frau mich auserwählt hat, sie demnächst mal öffentlich vorzuführen, habe ich ab und zu spontan auch mal Bock, einem BD einen Deepthroat zu schenken...aber das ist nun mal spontan und da will man ja keine Weltreise machen...also wer Optionen kennt oder den notwendigen BD hat, melden!
... werde ich am Nachmittag dort sein. Bin für beide Geschlechter offen, ideal also ein Paar wo er Bi ist. Ich mag es aber auch gerne von nur Ihm vernascht zu werden.