Es kann auch dunkel und verrucht sein ohne dass da Spermafützen auf dem Boden oder der Wand sind oder gebrauchten Taschentüchern, die rumliegen. Klar geht das über den Preis wie alles im Leben.
das ist für uns nicht wichtig ... ekelig finde wir volle Aschenbecher und schlechte Luft ... aber vor allen auch, wenn sich eine Frau ohne Höschen nicht weiß ob sie sich irgendwo hinsetzen kann ... Gestank und Brandlöcher und Flecken im Sofa finden wir abstoßend ...
es geht nicht über den Preis .. auch hier beginnt der Fisch am Kopf zu stinken und was der Betreiber seinen Gästen durchgehen lässt.
Kinos in Dänemark kosten nicht mehr uns sind sehr sauber
aus unserer Erfahrung spielt es eine Rolle ob der Betreiber "privat" ist oder der das Kino zu einer Gruppe gehört auch wenn es nur ein Franchising Konzept ist.
Privat betreiber, die seid 30-40 Jahre "IHR" Kino habe und noch aus der Zeit kommen wo die Kino Smoky hießen sind (häufig) in den 70'er oder 80'er stehen geblieben. die investieren nix und vermutlich stammen auch noch alle Gäste auch aus dieser Zeit.
Kette oder Pächter verhalten sich anderes ... oder müssen es, weil sie andere Kundschaft haben.
die verdreckten Kinos werden ohnehin mit den Generationswechsel der Betreiber alle dicht machen.
Ich kenne noch die Zeit der Große Kinosäle mit echten Filmen, die auch noch zurück gespult wurden und wo in der Pause eine Dame im Minirock und mit blanken Titten nicht nur Getränke angeboten hat.